hasibaer hat geschrieben:Leute, d.h. die Schalker sind unbewaffnet![]()
![]()
![]()
Können wir auch ruhig, das Schießen und Treffen überlassen wir den Spielern

Laubfrosch hat geschrieben:
Zum Handspiel fällt mir nichts ein ausser, wenn das wirklich ein natürlicher Bewegungsablauf war empfehle ich dem Bochumer Sportkammerad Immhof mal dringend einen Spezialisten für spastische Orthopädie. Einer hätte gereicht um in der Druckphase die nunmal vorherschte Bochum abzuschießen.
:dagegen:Yellowbug hat geschrieben:Handspiel ? Man hat mich gerufen ?
Du hast mein Lieblingsthema wieder eröffnet. Wie schön von Dir !
Jaja, zum Thema Handspiel fällt Dir als Schalker und mir als Kölner spontan der Name "Oliver Heldt" ein.
Aber das war ja bestimmt wieder ganz was anderes !
:dagegen:

Ausserdem meinte ich das irgendwie anders

hasibaer hat geschrieben:Laubfrosch hat geschrieben:
Ausserdem meinte ich das irgendwie anders
ich weiß![]()
![]()
![]()

PS: @ Schumi War übrigens schön mal wieder von Dir zu hören, ich sollte mir mal aufschreiben, womit ich Dich wieder zu uns zurückrufen kann

Yellowbug hat geschrieben:Alles lamentieren nützt nix. Entscheidung des Schiedsrichters und das ist dann nun mal so.
Yellowbug hat geschrieben:Ändern können wir es eh nicht !

Whity hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben:Alles lamentieren nützt nix. Entscheidung des Schiedsrichters und das ist dann nun mal so.
Wie es schon im Regelwerk steht:
Schiedsrichterentscheidungen sind Tasachenentscheidungen
Wem das nicht paßt muß zum Eishockey gehen. Da können solche Entscheidungen via Videobeweis revidiert werden.
Ich persönlich bin froh das es sowas beim Fußball nicht gibt. Worüber sollten wir sonst noch diskutieren
Yellowbug hat geschrieben:Ändern können wir es eh nicht !
Das ist ja mein Problem
).
nbc-bodo hat geschrieben:Und wenn es nach mir geht - machen wir Stuttgart in 2 Wochen
zum Meister. Seht zu, dass Ihr beide Spiele gewinnt, wir machen dann den Rest.
lambi hat geschrieben:OK, kriegst dann auch nen Katen Bier von mir bei der Waschparty geschenkt!

Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste