Soll ich, oder soll ich nicht?

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Highlander

ich kann es verstehen.....

Beitragvon Highlander » Freitag 20. Juli 2007, 16:57

Performer hat geschrieben:Hmm, ich bin mir echt nicht sicher :wall: Bei solchen Sachen bin ich immer extremst unschlüssig.... :motz:

Die meisten Sachen, die ich verändert habe, sich aus tiefster Überzeugung geschehen, da hab zwar gefragt, wie der ein oder andere DAS findet, aber gemacht hab es trotzdem, wenn es denen nicht gefiel.
Wenn DU selber dazu stehst, MACH ES. Hast du kleine Zweifel, lass es ! Wirklich, du ärgerst dich sonst mehr, ich kenne es :? :wink:

Bin total pingelig, höre aber gerne "auf meine Tochter", wenn die ihr Veto einlegt :!:

Krabbel

Beitragvon Krabbel » Freitag 20. Juli 2007, 19:35

Mir persönlich gefällt der Aufkleber auch nicht so toll.

Wie andere hier aber schon sagten: Entscheiden musst letztlich du allein, schließlich fährst du jeden Tag mit deiner Kugel und siehst sie somit jeden Tag.

Ich persönlich bin ja eher ein Mensch, der manche Entscheidungen komplett aus dem Bauch raus trifft. Bislang hab ich noch keine bereut, aber ich bin mir auch im Klaren darüber, dass das mal fürchterlich in die Hose gehen kann.

Wie auch immer du dich entscheidest - mein persönlicher Tip - hör auf deinen Bauch und vertrau deinem Gefühl in dieser Beziehung. Meist ist eine Bauchentscheidung wesentlich besser als eine Vernunftentscheidung!
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Zurück zu „Allgemein“