HAPPY BIRTHDAY
altes schlachtross!!!!!
feier schön, lass dich verwöhnen
und bleib gesund!!!!!! (letzteres ist ernst gemeint!!!! :ei: )
bis bald
liebe grüße in die kölsch-hochburg von
michael
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste