Habe heute mal eine Frage an alle Cabriofahrer... Ich möchte mir dieses Jahr auch endlich den Traum vom NBC erfüllen, stehe nun aber vor der Frage: Stoffsitze oder Leder??
Mein Vater ist seit kurzem selbst stolzer Cabriofahrer (BMW) und behauptet dass es nichts besseres als Ledersitze gibt (nicht so anfällig wenn's mal kurz regnen sollte, wenn sie einstauben kann man sie ganz leicht abwischen etc). Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist das mit dem Einstauben wirklich so? Ich persönlich mag Ledersitze nämlich ganz und gar nicht: wenn man da im Sommer mit ner kurzen Hose oder nem kurzen Rock im Auto sitzt, kleben die Oberschenkel so blöd am Sitz fest
Ich habe mich vor einigen Tagen mit einem ehemaligen Dark-Flint-Besitzer unterhalten und ihn zu seiner Meinung nach der Halbkugel gefragt. Er hat als allererstes kritisiert, dass die 1,6 l Maschine "absolut nicht geht" - hat er wirklich Recht?? Denn da ich wohl Mephisto als "Arbeitsauto" (ich hab täglich zw. 90 u. 150km Arbeitsweg) und als Hunde- und Pferdeauto halten werde, wollte ich mir eigentlich nicht noch einen Diesel, sondern einen Benziner zulegen.
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!
Schöne Grüße und schönes Wochenende,
Diana

Mein Auto soll NICHT Schwarz, Silber oder Dunkelblau sein, ne gute Motorisierung haben, jetzt kommt noch Lederausstattung als Kriterium dazu... und da es "nur" ein Zweitwagen wird, ist mein Budget natürlich auch nicht unendlich (dachte an +- 16.000EUR).

die ziehen nicht die Heringe weg.