Nun geht es etwas runter, mal unter 1,48 WWWWOOOW
Gleich getankt, so billig

Yellowbug hat geschrieben:Sorry, aber den Spekulanten, die den Preis dahin getrieben haben, sollte man ganz gepflegt den Hals umdrehen und sie aus der Stadt, aus dem Land
, von dem Globus
PRÜGELN !!!
Die Gierhälse sind doch wohl bekloppt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich das schreibe, was ich denke, steht hier nur noch
...piep piep piep..............piep piep usw.
Porcupinetree hat geschrieben:
Bei uns hat der Bund mal schön die Mineralölsteuer erhöht. War wieder nur 2 Rappen aber es summiert sich. Die in Bern machen das ganz geschickt. Die Erhöhung ist nie mehr als 3 Rappen. Dafür sicherlich 2 mal im Jahr.
Nun ja ein Vorteil hat die ganze Geschichte: Wenn Frau wiedermal an einen richtig teuren Ort hin will, nimmt man Sie mit zum Tanken
hasibaer hat geschrieben:ja, cool ey, das wird die Anzahl der Atomkraftgegner deutlich reduzieren.
Whity hat geschrieben:hasibaer hat geschrieben:ja, cool ey, das wird die Anzahl der Atomkraftgegner deutlich reduzieren.
Das glaube ich eher nicht. Hierzulande denken immer noch alle das wir alle KKW´s durch sogenannte Offshore Windparks ersetzen kann.
Das deren Auswirkungen auf Flora und Faune noch völlig unerforscht sind erzählt von den Popagonisten natürlich niemand
Highlander hat geschrieben:bei 2 Tanken, die keine 500m auseinander sind liegen 4-5Cent immer drin an Unterschied. Da lohnt eine Fahrtwende zum tanken.
Das die Total überhaupt noch Kunden hat, wundert mich![]()
Denn das Spiel läuft schon lange so![]()
Aber vielleicht ist DER Mensch an sich bequem.....die billigere liegt kurz vor Autobahn, die andere nach der Ausfahrt, aber auf der gleichen Strasse, also sieht man beide Preise sowieso!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste