Also - ich für meine Teil weiß es! Ich werde in Düsseldorf auf dem Konzert der wohl geilsten Band auf Gottes Erdball feiern!!!!!!!!!!!!!! Hab gestern Karten für das Depeche Mode Konzert gekauft.......

Krabbel hat geschrieben:... 04.06.2009????????????
Also - ich für meine Teil weiß es! Ich werde in Düsseldorf auf dem Konzert der wohl geilsten Band auf Gottes Erdball feiern!!!!!!!!!!!!!!
DM fand ich auch schon immer klasse!!!! die stimme von mark gahan geht wirklich durch mark und bein.....

cuore d´italia hat geschrieben:aber spass beiseite...........ich wünsche dir viel spassDM fand ich auch schon immer klasse!!!! die stimme von mark gahan geht wirklich durch mark und bein.....
.....und ich muss mich mit peter fox am 09.12. begnügen

cuore d´italia hat geschrieben:ich dachte immer, das wären die hosen........![]()
aber spass beiseite...........ich wünsche dir viel spassDM fand ich auch schon immer klasse!!!! die stimme von mark gahan geht wirklich durch mark und bein.....
cuore d´italia hat geschrieben:ich dachte immer, das wären die hosen........![]()

hasibaer hat geschrieben:Ja, Hosen, aber die Karten waren nach noch nicht mal 30 min wech.
und ich hatte schon den Tourkalender der Hosen durchforstet konnte aber am 4.6.09 keinen Auftritt von der geilsten Band in Düsseldorf finden.
@ Ralf, wir leiden mit Dir, und werden ne Hosen DVD auflegen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste