Florian hat geschrieben:cool, krabbels haben nen neuen.... hat der auch n rosa kotflügel????
Nein, aber einen fünften UND sechsten Gang !!

Florian hat geschrieben:cool, krabbels haben nen neuen.... hat der auch n rosa kotflügel????

2Beetlescruiser hat geschrieben:Na dann hoffe ich das ich an dem Tag wo ich die Heckklappe innen , die Kotflügel usw für Dein Auto gebaut habe einen Guten Tag hatte . . .![]()

Krabbel hat geschrieben:2Beetlescruiser hat geschrieben:Na dann hoffe ich das ich an dem Tag wo ich die Heckklappe innen , die Kotflügel usw für Dein Auto gebaut habe einen Guten Tag hatte . . .![]()
Das hoffe ich mit dir - aber ansonsten weiß ich ja, bei wem ich meckern darf, wenn was klappert oder so.....![]()
Theoretisch könnten wir uns ja dann in WOB treffen, wenn wir den neuen holen, was?!?

hasibaer hat geschrieben:Jessica, dann müstet ihr bei Kassel abholen!!

Flessy hat geschrieben:also, wir in Emden fertigen der Passat Variant sowieso die Limosine, gröstenteil aber den Variant und wir ahben auch unser eigenes Presswerk wo auch zB golf teile usw hergestelt werden.
in Kassel wird nur die Limusine gebaut kann sein das die auch ein Presswerk ahebn das kann ich nicht genau sagen...

Whity hat geschrieben:
Aber abgeholt wird in WOB, mit Übernachtung im Ritz Charlton![]()

Jana hat geschrieben:
Mein lieber Ralf,
wer "Ritz Carlton" noch nicht mal richtig schreiben kann, dürfte auch eigentlich nicht berechtigt sein, dort abzusteigen!
Ich muss da mal anrufen und die vorwarnen....

Florian hat geschrieben:glaub mir, das findet sie immer...![]()
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste