Diesmal war weniger ausspannen angesagt, wir waren eher mehr eingespannt.
Hier mal ein Foto von der Vorderseite der Finca als wir ankamen:
und nach vier Wochen harter Arbeit sah das ganze dann schon viel besser aus:



hasibaer hat geschrieben:...ich werde mich schon an die kurzen schwarzen Haare von Iris gewöhnen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste