oder deshalb:
oder weil ich mal meine Traumstraßen, wie den Pass nach Soller oder die Straße nach Sa Calobra mit dem eigenem Cabrio fahren wollte?
Oder weil es noch mehr zuhause dort ist wenn die eigene Kugel vor der Tür steht?
Oder weil ich einfach mal Lust dazu hatte?
Es ist schon klasse vier Wochen das eigene Cabrio auf der Insel zu haben, trotz aller Strapatzen (ich bin mit Durchfall und 39,9 Fieber losgefahren und angekommen, kann jetzt einen Kloführer Recklinghausen- Barcelona schreiben) würde ich es immer wieder machen. Die Rückfahrt war richtig langweilig, 26 Std.(incl. 8 Std. Fähre)am Stück mit kleinen Pausen für Kira und einer nächtlichen Irrfahrt durch Lyon (Vollsperrung der Autobahn).




