naja, kannst Dich ja mit Florian zusammentun, und ihr macht aus 2 defekten einen heilen Beetle
wenn ich meinen Schrottie nach einem ALH fragen soll sagste Bescheid
Suchbild
- silverbeetle.de
Hallo zusammen,
komme gerade aus der Garage, Diagnose erstellt, Motor fratze...
Auslaßventil vom vierten Zylinder ist abgerissen. Ich denke mal alles andere ausser einem neuen Motor macht keinen Sinn.
@Thomas: Kannst Du mal einen Preis in Erfahrung bringen, mit Einbau?
Selber zu schrauben hat ohne Hebebühne keinen Sinn, da der Motor, bzw. die ganze Achse nach unten ausgebaut werden muss.
Eilig habe ich nicht, jetzt wird erstmal das Cabrio zugelassen und im Frühjahr sehen wir weiter, das Finanzamt Recklinghausen hat gerade erst den Betrag für zwei neue Motoren von mir erhalten.
Und noch so nebenbei, heute hat jemand hier Geburtstag und sitzt schon ganz hibbelig vor dem Rechner wann den endlich mal jemand hier gratuliert.
komme gerade aus der Garage, Diagnose erstellt, Motor fratze...
Auslaßventil vom vierten Zylinder ist abgerissen. Ich denke mal alles andere ausser einem neuen Motor macht keinen Sinn.
@Thomas: Kannst Du mal einen Preis in Erfahrung bringen, mit Einbau?
Selber zu schrauben hat ohne Hebebühne keinen Sinn, da der Motor, bzw. die ganze Achse nach unten ausgebaut werden muss.
Eilig habe ich nicht, jetzt wird erstmal das Cabrio zugelassen und im Frühjahr sehen wir weiter, das Finanzamt Recklinghausen hat gerade erst den Betrag für zwei neue Motoren von mir erhalten.

Und noch so nebenbei, heute hat jemand hier Geburtstag und sitzt schon ganz hibbelig vor dem Rechner wann den endlich mal jemand hier gratuliert.

Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
- silverbeetle.de
Wird gemacht - Du kannst Claus aber auch gerne direkt selber anrufen, sagst wer Du bist und bestellst ihm schöne Grüße von mir. Dann braucht das nicht um drei Ecken zu gehen...
P.S.: Happy Birthday natürlich

P.S.: Happy Birthday natürlich

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
- klaus peter