klaus peter hat geschrieben:...
Oder weil ich durch das Auto einen Haufen bekloppte kennengelernt habe.
...allerdings

Rena hat geschrieben:Käfer - NB - TB, dieses Auto begleitet mich schon immer.
Hier z. B. bei unserer Hochzeit:
schonmal 2 Käfer. Damals war das nix besonderes. Ich konnte mir in der Lehre nix anderes leisten. Den ersten hat sich der Tüv geholt und den zweiten hatte ich gerade in Diamant Blau lackiert als er brannte
Trotz allem mochte ich die Käfer immer auch wenn beide unerträgliche Säufer waren.Ich habe dieses Jahr aufgehört Motorrad zu fahren und meine jetzige Freundin kam auf den Beetle Cabrio als Hobby.Ich sagte erst..Frauenauto...wenn es sowas überhaupt gibt. Aber im Mini und Beetle sehe ich halt meistens Frauen
Naja zumindest sehen die gut aus darin
Alter Mann schaut halt auch nochmal gerne hin
Ok ..ich mal in mobile gestöbert und fand einen Beetle Cabrio. Termin ausgemacht zum Probe fahren. Kaum saß ich drin, schaute in die Spiegel und sah die runden Kotflügel...was soll ich sagen..ich fühle mich 30 Jahre zurück versetzt. Der Wagen ist zwar alt...einer der ersten aber hatte nichtmal 50 000 km drauf, alle Inspektionen gemacht und machte guten Eindruck. Was soll ich sagen, er macht Fun. Nur hätte ich nochmal die Wahl käme ein grösserer Motor her. Ich dachte als Zweitwagen zum cruisen reicht er. Der Beetle macht mir soviel Spaß das ich ihn mir als einziges Ganzjahresfahrzeug vorstellen könnte. Im Moment fahre ich ihn ja,mit Saisonkennzeichen neben eine A-Klasse . Falls ich mal guten Preis bekomme wird er evt. verkauft, A-Klasse auch und dann ein Beetle mit Power.
Das war Liebe auf den ersten Blick.
)Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste