nachdem wir vor Monaten intern schon mal gesprochen hatten, ob wir BeetleFun schließen, freue ich mich, dass wir damals zu der Entscheidung kamen es nicht zu tun.
BeetleFun wird nicht geschlossen, auch in Zukunft nicht.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass viele neue aufgrund anderer Umstände zu uns gefunden haben.
Aber was heisst das für uns? Die Finanzierung der Seite stellen wir mit ein paar wenigen sicher, hier haben auch schon viele ihre Unterstützung angeboten, was wir auch gerne annehmen.
Sylvia ist Kassenchefin, falls jemand helfen möchte, sie ist die richtige Ansprechpartnerin. Alles in allem kostet es nicht die Welt, BeetleFun zu unterhalten.
Unsere Seite ist natürlich in die Jahre gekommen, auch das wissen wir. Fakt ist, wir bräuchten dringend jemanden, der hier technisch mit anfasst. Falls ihr also jemanden kennt, Hilfe ist immer Willkommen.
Die Foren. Uns gibt es seit 2001. Heisst, auch bei den Foren ist vielleicht nicht mehr alles aktuell. Foren umzubenennen, oder weitere anzulegen, lässt sich, wenn es Sinn macht, sehr einfach umsetzen.
Wenn ihr also meint, dass bei BeetleFun ein Unterforum fehlt, schauen wir uns das gerne an.
Auch sonst sind wir für jede Idee, das Forum attraktiver zu machen immer offen.
Ein Forum lebt von denen, die es mit Leben füllen.
Viel Spaß hier,
Florian
PS: In einem anderen Beetleforum hatte ich die Mitgliedsnummer 4