Neuer Aufkleber, Oldstyle
Neuer Aufkleber, Oldstyle

- The_Beetledriver
- Highlander
da mänze misch mitt, nee Bernd
da kannze abber watt erläbe, DU
Ich finde das Teil echt gut gelungen. Mach das TDI auch noch auf schräg, dann isses absolutly perfekt
Wann kann ich es mal live sehen? Welche Folie hast du verwendet ? echt sebst hergestellt ?
Freu mich auf die Antworten......
Ich finde das Teil echt gut gelungen. Mach das TDI auch noch auf schräg, dann isses absolutly perfekt
Wann kann ich es mal live sehen? Welche Folie hast du verwendet ? echt sebst hergestellt ?
Freu mich auf die Antworten......
- The_Beetledriver
- Highlander
ENTE, biiiiiitte melden.....
.....hier laufen schon dir Drähte heiß
@Bernd
Mänsch Bärnd, langsam müschte misch abber kenne, Kerlschen
Du hast nix böses im Sinn, datt wesieg doch, is gebongt!
Obwohl, isch kann schoon mal hintertückisch sinn, abber eben niet böse.
@Bernd
Mänsch Bärnd, langsam müschte misch abber kenne, Kerlschen
Du hast nix böses im Sinn, datt wesieg doch, is gebongt!
Obwohl, isch kann schoon mal hintertückisch sinn, abber eben niet böse.
Aufkleber, Oldstyle
Der Administrator wird mein Problem mit dem Kennwort hoffentlich lösen. Musste mich so ein zweites Mal registrieren, provisorisch
Das hatte ich mir schon gedacht, deswegen bin ich das Risiko auch eingegangen, denn die Aufkleber waren nicht billig, da Einzelanfertigungen. Ich habe den Aufkleber natürlich nicht selber gemacht, sondern ein Profi. Die Zahlen/Buchstaben sind auf einer Trägerfolie und können leicht aufgeklebt werden, siehe Bild. Das rote "I" kann auf
90 PS gedrosselt werden, da die rote Folie auf der silbernen aufgeklebt ist. Masze: ca. 24 x 5 cm. TDI schräg sah nicht gut aus und hätte den Hintergedanken --Kombination aus ALT ( Käfer )und NEU ( Beetle )-- auch nur verwässert. Ich habe noch 4 Stück über, kann diese aber nicht einfach verschenken, da ich sie auch bezahlen musste. Wer also € 7,-- übrig hat, kann einen bekommen. Die ersten 4 Mailer erhalten von mir weitere Angaben. Kontakt: ente29@gmx.de
Das hatte ich mir schon gedacht, deswegen bin ich das Risiko auch eingegangen, denn die Aufkleber waren nicht billig, da Einzelanfertigungen. Ich habe den Aufkleber natürlich nicht selber gemacht, sondern ein Profi. Die Zahlen/Buchstaben sind auf einer Trägerfolie und können leicht aufgeklebt werden, siehe Bild. Das rote "I" kann auf
90 PS gedrosselt werden, da die rote Folie auf der silbernen aufgeklebt ist. Masze: ca. 24 x 5 cm. TDI schräg sah nicht gut aus und hätte den Hintergedanken --Kombination aus ALT ( Käfer )und NEU ( Beetle )-- auch nur verwässert. Ich habe noch 4 Stück über, kann diese aber nicht einfach verschenken, da ich sie auch bezahlen musste. Wer also € 7,-- übrig hat, kann einen bekommen. Die ersten 4 Mailer erhalten von mir weitere Angaben. Kontakt: ente29@gmx.de- Highlander
Mist, meiner braucht einen anderen Typ
nämlich VW1800
20V Turbo
In der Form nützt er mir nichts, schade.
20V Turbo
In der Form nützt er mir nichts, schade.
Andere Aufkleber
Vielleicht wollen mehr Leute den 1800er Aufkleber. Such Dir dann eine Firma, welche Beschriftungen herstellt und frag mal nach, ob die den Aufkleber fertigen würden. Gruß- Highlander
@OLLI, die falsche "Richtung" erwischt :-(
Mänsch Olli,
guck dich mal auf einem Käfertreffen um, die Beschriftung ist in der anderen Richtung steigend.
Links prangt immer der Schriftzug, bei mir früher der "VW1303" Schriftzug, und zwar von links zur Mitte hin steigend, nicht fallend. Die Neigung der Schrift ist der Rundung folgend.......na .o.k., die Heckscheibe hat unten keine direkte Rundung, sondern ist plan.......
Jaja, die Jugend, kennt nicht mal die korrekte Historie
guck dich mal auf einem Käfertreffen um, die Beschriftung ist in der anderen Richtung steigend.
Links prangt immer der Schriftzug, bei mir früher der "VW1303" Schriftzug, und zwar von links zur Mitte hin steigend, nicht fallend. Die Neigung der Schrift ist der Rundung folgend.......na .o.k., die Heckscheibe hat unten keine direkte Rundung, sondern ist plan.......
Jaja, die Jugend, kennt nicht mal die korrekte Historie