TV-Tipp für NBC-Fahrer/innen

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

TV-Tipp für NBC-Fahrer/innen

Beitragvon rote Zora » Dienstag 22. Juli 2003, 11:53

Bild



Am Mittwoch dem 23.7.03 auf VOX um 3.40 Uhr (am Morgen) im VOX-Autor-Motor-Sport wird es einen Vergleichstest zwischen dem Beetle-Cabrio, dem Peugeot 206CC und dem Citroen Pluriel geben :D


Wiederholung vom 20.7. :roll:


Oben ohne übers Land cruisen und den warmen Fahrtwind im Gesicht spüren - Cabriolets sind die Stars des Sommers. Und dieses Vergnügen muss kein Vermögen kosten, wie unsere drei Testkandidaten beweisen. In der Basisaustattung sind sie bereits für weniger als 20.000,- EUR zu haben. Wir testen den Peugeot 206 CC, das VW Beetle Cabriolet und den neuen Citroen C3 Pluriel.


Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

beetlefrosch

Beitragvon beetlefrosch » Dienstag 22. Juli 2003, 12:14

Einmal dürft Ihr raten, wer Testsieger wurde :-D

beetsterni
Beiträge: 4
Registriert: Montag 7. Juli 2003, 15:28
Wohnort: 44359 dortmund

sooooo schön

Beitragvon beetsterni » Dienstag 22. Juli 2003, 16:52

und dass zurecht...

es ist so schöööööööööööööööööööööön mit dem cabrio zu fahren...

so schön hab ich es mir gar nicht vorgestellt...

sonnige grüße sabine


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste