Dies ist jetzt nach 630 Beiträgen der absolut letzte,...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ohne Beetle.
Morgen früh geht der Zug, und ich hoffe das ich euch Montag Abend die ersten glücklichen Bilder von Snuttig zeigen kann!
Mein absolut letzter Eintag in diesem Forum!
- The_Beetledriver
- Beiträge: 1546
- Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
- Wohnort: Neuss
Mein absolut letzter Eintag in diesem Forum!
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Samstag 16. August 2003, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof 
- silverbeetle.de
- Beiträge: 1456
- Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
- Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
- Kontaktdaten:
Na denn, viel Spass mit Snuttig
Einen schönen Tag morgen in der AUTOSTADT
Macht die Werksbesichtigung mit und bestellt Manfred schöne Grüße, wenn Ihr ihn seht
Einen schönen Tag morgen in der AUTOSTADT
Macht die Werksbesichtigung mit und bestellt Manfred schöne Grüße, wenn Ihr ihn seht

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
- Blackeightball
- Beiträge: 2124
- Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
- Wohnort: D-32469 Petershagen
- Kontaktdaten:
Gott seis Gedankt..............
ohne Worte
Für mehr Gaga:
Für mehr Gaga:
Zuletzt geändert von Blackeightball am Freitag 29. August 2008, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith

Hans-Jürgen und Judith

- Highlander
- Beiträge: 4648
- Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
- Wohnort: Wuppertal
das kann ja nur schlimmer werden ;-)
Garantiert, wollen wir wetten?
Erst liest du die Bedienungsanleitung nicht, warum auch,
ist ja was für Anfänger
Dann drückst du auf alle Knöppe rum,
wunderst dich, weil NIX richtig funktioniert,
vor allem, "stänkerst und wetterst" du mit allen Beetlefans rum,
weil DU nicht einsehen wilsst, dass gerade DU daran Schuld bist
Das glaubst du nicht? warte es ab
Wenn du an einem Montag den Beetle bekommst, ist das eventuel ein schlechtes Omen
Wünsche dir viel Spaß in der Autostadt und schau dir deinen Beetle GENAU an, ob alles dran und auch i.O. ist.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist immer besser
Erst liest du die Bedienungsanleitung nicht, warum auch,
ist ja was für Anfänger
Dann drückst du auf alle Knöppe rum,
wunderst dich, weil NIX richtig funktioniert,
vor allem, "stänkerst und wetterst" du mit allen Beetlefans rum,
weil DU nicht einsehen wilsst, dass gerade DU daran Schuld bist
Das glaubst du nicht? warte es ab
Wenn du an einem Montag den Beetle bekommst, ist das eventuel ein schlechtes Omen
Wünsche dir viel Spaß in der Autostadt und schau dir deinen Beetle GENAU an, ob alles dran und auch i.O. ist.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist immer besser

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste