Mein absolut letzter Eintag in diesem Forum!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Mein absolut letzter Eintag in diesem Forum!

Beitragvon The_Beetledriver » Samstag 16. August 2003, 21:57

Dies ist jetzt nach 630 Beiträgen der absolut letzte,...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ohne Beetle.

Morgen früh geht der Zug, und ich hoffe das ich euch Montag Abend die ersten glücklichen Bilder von Snuttig zeigen kann!
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Samstag 16. August 2003, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Samstag 16. August 2003, 23:52

Na denn, viel Spass mit Snuttig :idea:

Einen schönen Tag morgen in der AUTOSTADT :!:

Macht die Werksbesichtigung mit und bestellt Manfred schöne Grüße, wenn Ihr ihn seht :idea:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Gott seis Gedankt..............

Beitragvon Blackeightball » Sonntag 17. August 2003, 00:16

ohne Worte :lol:
Für mehr Gaga:
Zuletzt geändert von Blackeightball am Freitag 29. August 2008, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

das kann ja nur schlimmer werden ;-)

Beitragvon Highlander » Sonntag 17. August 2003, 00:27

Garantiert, wollen wir wetten?

Erst liest du die Bedienungsanleitung nicht, warum auch,
ist ja was für Anfänger :wink:
Dann drückst du auf alle Knöppe rum,
wunderst dich, weil NIX richtig funktioniert,
vor allem, "stänkerst und wetterst" du mit allen Beetlefans rum,
weil DU nicht einsehen wilsst, dass gerade DU daran Schuld bist :!:

Das glaubst du nicht? warte es ab :oops:

Wenn du an einem Montag den Beetle bekommst, ist das eventuel ein schlechtes Omen :roll:

Wünsche dir viel Spaß in der Autostadt und schau dir deinen Beetle GENAU an, ob alles dran und auch i.O. ist.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist immer besser :twisted:


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste