Auch wir sind heil zu Hause angekommen! Es war wirklich ein Klasse-Treffen!!! Jederzeit wieder!! Danke für die 2 Anrufe und den Kurz-Besuch Uwe!!!
Leider gab es aber doch einen, wenn auch eigentlich sehr sehr kleinen Kritikpunkt: Die Abrechung erfolgt bekanntlich auf der Bahn als Gesamtabrechnung. Das bedeutet, jeder muss sich merken, was er oder sie getrunken und gegessen hat! Leider ist nun beim Bezahlen aufgefallen, dass noch ein Getränk offen war. Gut, werdet ihr sagen, nicht viel, aber immerhin! Ich geh davon aus, dass das nicht in böser Absicht geschehen ist! Oder doch??

Jedenfalls kam uns, die wir da so übrig waren die Idee, dass wir beim nächsten Treffen jeder einen Stift mitnehmen und uns notieren, was wir verzehrt haben. So kann das nicht passieren. Ich hoffe, diese Überlegung findet eure Zustimmung!
Ich mein klar, ein Getränk ist nicht viel, aber wenn immer dieselben Leute als letztes gehen und dann auch immer ein Getränk (oder noch schlimmer evt. sogar ein Essen) übrig ist, das dann von ihnen getragen werden muss, geht das auf Dauer doch mächtig auf´s Geld. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach?!