So, nun hab ich auch die Antwort auf meine Anfrage beim Kesseler Bootsverleih!
Hier die Preise:
Für die zweier Kajaks (dreier werden aus Sicherheitsgründen nicht mehr angeboten) werden bei der 3,5 Stunden Tour werden pro Kajak 12,50 EUR fällig.
Für die Schlauchboote (max. 16 Personen) werden bei der gleichen Tour (die dauert mit dem Boot aber 1 Stunde länger) pro Boot 140 EUR fällig.
Der Verleih bietet außerdem einen Paddler-Shuttle-Service an, der die Fahrer vom Zielpunkt zurück zum Start bringt. Der Service kostet 11-18 EUR je nach Strecke und Zahl der Personen. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter ist das aber auch kein Problem, den Shuttle weg zu lassen und einen Teil der Kugeln am Start, den anderen Teil am Ziel stehen zu lassen!
Ein anschließendes Grillen ist auch möglich. Dazu hab ich auch Infos. Wir haben zwei Möglichkeiten, die sich beide sehr gut anhören. Allerdings weiß ich da noch nichts genaueres.
Terminlich verfügbar wären der 14., 21. oder 28.08. Alles Samstage! Leider weiß ich im Moment nicht genau, wann die Grillfete ist. Daher wäre ich froh, wenn ich kurzfristig erfahren könnte, wann die meisten können, damit ich den Termin klar machen kann!
Außerdem bitte ich um folgendes: Da in Zusammenhang mit der Buchung Kosten entstehen, bitte ich die Teilnehmer, im voraus einen noch festzulegenden Preis auf mein Konto zu überweisen, damit ich nicht allein mit der Bezahlerei da stehe! Die Kontoverbindung gebe ich den einzelnen gern durch!
Noch Fragen??