Ist das wirklich so???

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
The_Beetledriver

Beitragvon The_Beetledriver » Dienstag 14. September 2004, 20:01

ALso, ich denke das ist ein Thema das genau auf mich passt! :P (hab schon drauf gewartet :wink: )

Ich bin mitte der 80ger geboren!

Ich fahre Beetle, und mein Lieblingsgetränk ist zur Zeit wieder Ahoj Brause!!!!

Natürlich in der Sorte Waldmeister!!!

Ich steh zwar nicht auf die alten Handys, würde mich aber trotzdem als Reto Mensch bezeichnen, obwohl ich ja erst 19 bin!
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Dienstag 14. September 2004, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

The_Beetledriver

Beitragvon The_Beetledriver » Dienstag 14. September 2004, 20:04

Hmmm 8)

Bild
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Dienstag 14. September 2004, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Mittwoch 15. September 2004, 22:01

Also was Ahoj-Brause und Bonanza-Räder angeht, so würde ich die dann doch eher den 70ern als den 80ern zuordnen.
Mit den Achtzigern verbinde ich eher Dallas und Denver, wo die Bösen meist irgendwelche dicken Autos aus Germany fuhren (z.B. den 450 SL o.ä.) und in der Tat Formel 1 mit den lustigen Comis-Figuren oder im Radio gabs immer die Hitparade mit dem dicken Willem, der immer in die Lieder dazwischensabbelte. Dann erinnere ich mich an die frühen 80er, als ich noch fehlgeleitet zu einem gewissen Verein in den Volkspark meist in die dortige Westkurve ging. Da gab es einige Deutsche Meisterschaften und vor allem einen Europacupsieg (1983 in Athen) zu bejubeln...
Später war es meine Zeit des Eishockeys - in Hamburg und auch in der Republik. Da hatte man tolle Verbindungen... nach Garmisch-Partenkirchen... an die Lentstr... an den Brehmplatz... an den Pferdeturm... alles unkompliziert und ohne die heute leider so weit verbreiteten Anfeindungen nur weil man für nen anderen Verein ist. Man konnte im Stadion selbst bei Derbies nebeneinanderstehen und lebend das (eishockey-)stadion verlassen... hach warren das noch Zeiten...

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 16. September 2004, 10:55

Siemens S6 :shock:

Ich erinnere mich noch sehr gut.
Das war mein erstes Handy und ich habe es heiss und innig geliebt :D

80er Jahre.
Ach Mensch.
Taschenrechner mit Solarfunktion waren der absolute Hit.
Und Espandrilles waren die Sneakers der heutigen Zeit *schwärm*

BeeGees, Nena, NDW und Fernsehen ohne Werbeunterbrechung :lol:
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Zurück zu „Kaffeeklatsch“