Schoene Gruesse vom sonnigen Teneriffa
- Olaf
Hallo zusamme,moechte Euch nur kurz gruessen.Wetter ist bombig, Return taste geht nicht aber sonst ist alles bestens.
Schoene Gruesse, Olaf

- Highlander
jo zurück.....
Und Olaf,
ich hab im Büro die Heizung angeschmissen, weil es heute morgen nur 5 Grad heiss war
Ich schwitzt mir hier einen Ast ab

ich hab im Büro die Heizung angeschmissen, weil es heute morgen nur 5 Grad heiss war

Ich schwitzt mir hier einen Ast ab

- silverbeetle.de
Grüße vom sonnigen aber eiskalten Haltern nach Teneriffa.
Noch 3 Tage und der Rest von heute bis M.

Noch 3 Tage und der Rest von heute bis M.

Zuletzt geändert von Martin am Dienstag 12. Oktober 2004, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo
Martin
mit Blue Balloo
- lemonkiller
Und ich muss feststellen, daß sich Sylvia klammheimlich auf meine Liste hinter Horst gedrängt hat.
Jetzt ist schluss mit Lustig, vorbei das Lotterleben. Jetzt herrscht hier wieder Ordnung.
Setzen.
Nee, im Ernst. War alles wunderschön. Habe fast die ganze Insel Teneriffa abgeklappert, dann auch noch Gomera mit dem Jeep erkundet, viele Tage am Strand verbracht, hach - es war einfach herrlich.
Morgen werde ich wohl einige Zeit in meiner Kugel verbringen. Habe sie schon ganz schön vermisst.
Schöne Grüße
Olaf

Und ich muss feststellen, daß sich Sylvia klammheimlich auf meine Liste hinter Horst gedrängt hat.

Jetzt ist schluss mit Lustig, vorbei das Lotterleben. Jetzt herrscht hier wieder Ordnung.
Setzen.

Nee, im Ernst. War alles wunderschön. Habe fast die ganze Insel Teneriffa abgeklappert, dann auch noch Gomera mit dem Jeep erkundet, viele Tage am Strand verbracht, hach - es war einfach herrlich.
Morgen werde ich wohl einige Zeit in meiner Kugel verbringen. Habe sie schon ganz schön vermisst.

Schöne Grüße
Olaf