ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem
23. Geburtstag!!!
Hoffentlich feierst Du schön und lässt Dich heut reichlich beschenken!
Lieben Gruß aus Trier,
Diana

...Scherz...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste