Huhu!
Habe eben mal auf der Motorabdeckung gesehen, dass dort 1,6 SR steht...Nun bin ich ja ein furchtbar neugieriger Mensch und will unbedingt wissen, für was die Abkürzung SR steht...!?!?!?
Vielleicht kann ja jemand meine Neugier stillen! Liebe Grüße
Heiko
Was bedeutet eigentlich SR?
- The_Beetledriver
- The_Beetledriver
Kein Problem, mich interessiert aber mal was dieses Saugrohr bewirkt?
Hast du schonmal den Öleinfüllstutzen von deinem aufgemacht? Ich hab heute gesehen das nach 21 000 km recht viel brauner Schleim dran war. Dabei fahr ich eigendlich fast nie Kurzstrecke. Ob dich die Kugel zu sanft (zu wenig Drezahl) fahre?
Gruß
Bernd
Hast du schonmal den Öleinfüllstutzen von deinem aufgemacht? Ich hab heute gesehen das nach 21 000 km recht viel brauner Schleim dran war. Dabei fahr ich eigendlich fast nie Kurzstrecke. Ob dich die Kugel zu sanft (zu wenig Drezahl) fahre?
Gruß
Bernd
Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof 
- silverbeetle.de
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP