Endrohr quer Zender
Endrohr quer Zender
Hi Leute,jemand von euch hat doch bestimmt das Endrohr von Zender montiert.Wie sind eure Erfahrungen damit (Passung,Sound,Qualität)?Danke
- klaus peter
Frage mal ganz vorsichtig bei Guido (Highlander)nach, aber vielleicht solltest Du nicht gerade nach der Passform fragen...

Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
- Highlander
Re: Endrohr quer Zender
Lalle hat geschrieben:Hi Leute,jemand von euch hat doch bestimmt das Endrohr von Zender montiert.Wie sind eure Erfahrungen damit (Passung,Sound,Qualität)?Danke
Hi Lalle,
ich hab eines dran, ist eine lange Story geworden
In Kurzform:
Passung:
Quertröte in Chrom, TOP Qualität
Das Anbauteil passte bei der ersten Lieferung NICHT, es war ca. 2cm klein, die Nebelleuchte oder der Rückfahrscheinwerfer waren überdeckt
Sound:
moderat lauter, erst ab 3000U/min beim 1.8T wird er "etwas lauter", d.h., du merkst drinnen eher weniger davon
Quailität:
Schürzenanbau o.k., VOR der Lackierung UNBEDINGT die Passgenauigkeit prüfen, sonst
hast du unnötige Mehrkosten. Nachteil ist, um es anzupassen, muss du die Originalschürze bei dir hinter zerschneiden (ausschneiden der Ausspahrung), da die Quertröte unterhalb eingbaut wird.
Der Rainer hat auch so einen dran, der wohnt in Berlin. Ich bin aus Duisburg.
Falls du noch mehr wissen möchtest, melde dich.
Danke für die Info.Das Teil liegt seit 2 Jahren in einem AH in Berlin.Da ich ganz gute Beziehungen habe werden die mir wohl einen Sonderpreis machen und ich werde dann erstmal das Teil vor Ort auf Passung prüfen.Der Sound ist nicht so entscheidend wenn es ein bisschen satter klingt ist es schon i.O..
@Guido :hast du vielleicht noch nen Foto von der Anlage um meine Regierung(Ehefrau) zu überzeugen?Danke
@Guido :hast du vielleicht noch nen Foto von der Anlage um meine Regierung(Ehefrau) zu überzeugen?Danke
- Highlander
mach ich noch....
Per Mail schicke ich Bilder,
habe nicht viele, die ins Forum "passen", von der Größe her
habe nicht viele, die ins Forum "passen", von der Größe her

- Highlander
@Lars
Hi Lars,
ich hab es versucht, doch entweder ist deine Mailbox voll oder 3,5MB sind zu viel

ich hab es versucht, doch entweder ist deine Mailbox voll oder 3,5MB sind zu viel
Hi,danke für die Mühe glaub mehr als 2MB sind bei mir nicht möglich,glaube aber hier im Forum von deinem schon mal nen Bild gesehen zu haben.Hab meine Frau aber schon überzeugt muß mich heute mal um den Preis kümmern.Mal sehen brauch ja noch dringend nen Heckspoiler (Mattig) der ist auch seeeehr wichtig 

- Highlander
@Lars
..es sind nun 3 Mails,
OH, hab grad keine Rückmeldung bekommen
Wunderbar geil
OH, hab grad keine Rückmeldung bekommen
Wunderbar geil