NBC-Cruiser hat geschrieben::wink:![]()
Ich nehme das mal als Rückkejr auf eine sportliche Basis, OK?

Als HIVler wäre ich in dieser Saison ganz ruhig.
Freut Euch über ie 2 Millionen und plant die nächste (nicht-internationale) Saison.
hanseat hat geschrieben:Wer so schlecht und auch noch unsportlich spielt wie Schalke 05, sollte nicht über die Meisterschaft reden.

hanseat hat geschrieben:Am Ende könnt IHR nämlich froh sein, wenn ihr euch noch für das internationale Geschäft qualifiziert.
Ich würde eher sagen seit dem Urteil von Frankfurt hat die Unsportlichkeit 3 Buchstaben, von denen der erste ein H und der letzte ein V ist.
), der schrie gleich auf, das dass nun der Beweis ist, dass man mal um die Meisterschaft betrogen wurde! Das ist natürlich SEHR sportlich.Wer sagt Euch eigentlich, dass Ihr in der 2. Runde Duisburg geschafft hättet. Eher unwahrscheinlich bei den damaligen Formen
). Fakt ist aber, das die sportliche Misere mit genau diesem Spiel begann. Und dass ein negatives Erlebnis Wellen schlagen kann ist ja bekannt. Man spricht dann,glaube ich, von einem "Lauf".Mach Dir darüber mal keine Sorgen. Aber finde Dich damit ab, dass das einzige internationale Ereigniss bei Euch das Geschenkländerspiel sein wird.
).
hanseat hat geschrieben:So, und bevor das hier zur neverendingstory zwischen uns wird, schlage ich vor, das Kriegsbeil zu begraben. Jeder ist natürlich für "seinen" Verein, sollte aber nicht vergessen, dass es noch 17 andere Vereine gibt. Und an denen hängen auch eine Menge Herzen.
hanseat hat geschrieben:
...dass es noch 17 andere Vereine gibt...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste