1. Pokalsieger der Herzen sind wir schon seit letzem Jahr. Die Anderen können warten

Ausserdem hätten ca. 16 Bundesligavereine und zahllose Andere letztes Jahr gerne getauscht, oder???
2. Über die Lizenz brauchen wir uns glaube ich im Vergleich zu anderen Vereinen die wenigsten Sorgen zu machen.
3. Die BL-Meisterschaften interessieren doch statistisch außer den Hirnamputierten Polydiletanten der DFL überhaupt niemanden. (Deutschland ist das EINZIGE Land der FIFA in welchem Meistersterne nach alten und neuen Meisterschaften getrennt werden. Nur die DFL meint die Deutsche Meisterschaft neu erfunden zu haben - lachhaft. Aber dafür kriegt Dynamo Berlin jetzt einen Ehrenstern; wer das nich ernst nimmt - selbst Schuld)
Und wie sagten die Seuchianer letztes Jahr so richtig; ein Derbysieg entschädigt für ALLES!!!
PS: Whity du kannst aber nicht sagen ich hätte den Link irgendwie maskiert oder kaschiert. Der stehr da schön in Klartext!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!