Ich verstehe gar nicht, wie diese eindeutige Aussage missverstanden werden kann.......

LG
Andrea
Highlander hat geschrieben:
Eine Amerikanerin hat sich in Budapest beim Auto-Verleih Sixt ein Fahrzeug
gemietet, einen Citroen C4.
Sie ist dann damit von Budapest bis Pécs gefahren (ca. 220km!!!!),
allerdings nur im 1.gang. sie dachte es sei ein
Automatik-Getriebe!!!!
Anbei die Fotos vom Sachverständigen (das ist der Motorraum und die
Motorhaube!!)
Klaus Peter hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:
Eine Amerikanerin hat sich in Budapest beim Auto-Verleih Sixt ein Fahrzeug
gemietet, einen Citroen C4.
Sie ist dann damit von Budapest bis Pécs gefahren (ca. 220km!!!!),
allerdings nur im 1.gang. sie dachte es sei ein
Automatik-Getriebe!!!!
Anbei die Fotos vom Sachverständigen (das ist der Motorraum und die
Motorhaube!!)
Nenn mir doch mal bitte einen Grund warum es einen Motorbrand gibt wenn man 220 Km in ersten Gang fährt?
Ich kann mir alle möglich Schäden vorstellen, die daraus entstehen könnten, aber kein Motorbrand.
jojolinchen hat geschrieben:da kann alles passieren, Technik wurde fuer Maenner gebaut! Man weiss das sie damit umgehen koennen.... ....
Lach mich hier wech........ hast Du auch nur annähernd eine Ahnung davon, wieviel "Technik" ich schon aus einem Männerkörper holen mußte, Technik, die da überhaupt nicht hingehörte ?? Wären sie mal richtig damit umgegangen......
![]()
Ganz zu schweigen von diesem merkwürdigen "technischen Spielzeug", das ungeahnte Wege durch den Körper nehmen kann...........und zumindest nach der OP für einen herzhaften Brüller sorgt..... wenigsten beim OP-Team
Aber was soll`s..... zumindest in Eurer Spielecke dürft Ihr Euch die tollsten Geschichten erzählen......... die können aber der Realität lange nicht das Wasser reichen.....![]()
In diesem Sinne..... spielt schön weiter......
LG
Andrea
*muss jetzt gehen, hab nen Lach-Flash..........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste