JUST MARRIED !!!!!!!!!!!!!
-
Blackpearl
Hallo und Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei
Alles Gute
für Euren gemeinsamen Lebensweg
und bleibt wie Ihr seid Grüße aus Bochum
Marion & Jürgen
Zuletzt geändert von BOBY am Sonntag 11. September 2005, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von uns...
...alles alles Gute zu Euerer Hochzeit.
- rote Zora
Auch von uns nochmal alles, alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.
Ja, der eveng. Pastor hat sein Bestes gegeben und vorher ordentlich im Forum für seine Predigt recherchiert
Olaf, Du wurdest namentlich mit folgendem zitiert:
Ich habe mich wirklich vor lachen kaum auf der Bank halten können, so schön hat er über den New Beetle gesprochen.
Einer der Gäste meinte auf dem Vorplatz, dass er das Gefühl hatte er wäre bei der Heiligsprechung des Beetles gewesen anstatt bei einer Hochzeit.
Und dann kam am Samstag noch ein verzweifelter Anruf aus dem Hause Krabbel/Whity
Jessica würde sich weigern unser Hochzeitsgeschenk zu öffnen
Ja, der eveng. Pastor hat sein Bestes gegeben und vorher ordentlich im Forum für seine Predigt recherchiert
Olaf, Du wurdest namentlich mit folgendem zitiert:
Und im Nachhinein, wenn man jetzt so weiss, daß
- er einen morgens mit einem Lächeln empfängt
- er sich im positiven Sinne vom automobilen Einheitsbrei abhebt
- er ein 1a Kontaktvermittler ist
- er sich im Rudel pudelwohl fühlt
- er es ermöglichte, so nette Leute kennen zu lernen
- er jeglichen Gedanken verhindert, sich jemals für ein anderes Auto zu entscheiden
dann hätte ich warscheinlich schon viel früher zugeschlagen.
Ich habe mich wirklich vor lachen kaum auf der Bank halten können, so schön hat er über den New Beetle gesprochen.
Einer der Gäste meinte auf dem Vorplatz, dass er das Gefühl hatte er wäre bei der Heiligsprechung des Beetles gewesen anstatt bei einer Hochzeit.
Und dann kam am Samstag noch ein verzweifelter Anruf aus dem Hause Krabbel/Whity
Jessica würde sich weigern unser Hochzeitsgeschenk zu öffnen

Zuletzt geändert von rote Zora am Montag 12. September 2005, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
- Highlander
Das Beetle - Just Married Jahr 2005
Hallo liebes Brautpaar,
auch von uns die liebsten Glückwünsche zu eurem JA-Wort
Die Bilder sind wahrlich "traumhaft", ich hoffe doch, das Video können wir mal sehen
Wenn man man so betrachtet, was vor und nach einer Hochzeit alles so passieren kann, freut man sich doch immer wieder, das sich 2 Menschen für immer finden
Am Anfang ist noch viel Friede, Freude, Eierkuchen
DAMIT fängt alles an......
Erste musikalische Ergüsse werden zu Gunsten der Frau gebohren.....
Da der Erfolg sich einstellte und die Geliebte ihn erhörte, hatte Ralf gut lachen
Sie öffnete ihm ihr Herz.....
Er war darüber so Happy, das er unbedingt mit ihr tanzen wollte....immer wieder....
Nach der reichlichen Überlegung, ob es was besseres gibt, kam er zu dem Schluß
Nääää, die nehme ich und halte sie fest
Also, macht macht dann einen "ANTRAG"
in der Hoffnung, man kriegt keinen KORB
So kommt es wie es kommen muss......ein ENDE mit Genuß
Oh, sorry, ihr ward besser angezogen
Und mit ein bischen Glück, seid ihr bald zu dritt
und ist das Leben mal nicht so nett.....
dann denkt an diesen TAG zurück, wie alles mal begann .....
Ich wünsche euch alles Glück der Erde
auch von uns die liebsten Glückwünsche zu eurem JA-Wort
Die Bilder sind wahrlich "traumhaft", ich hoffe doch, das Video können wir mal sehen
Wenn man man so betrachtet, was vor und nach einer Hochzeit alles so passieren kann, freut man sich doch immer wieder, das sich 2 Menschen für immer finden
Am Anfang ist noch viel Friede, Freude, Eierkuchen
DAMIT fängt alles an......
Erste musikalische Ergüsse werden zu Gunsten der Frau gebohren.....
Da der Erfolg sich einstellte und die Geliebte ihn erhörte, hatte Ralf gut lachen
Sie öffnete ihm ihr Herz.....
Er war darüber so Happy, das er unbedingt mit ihr tanzen wollte....immer wieder....
Nach der reichlichen Überlegung, ob es was besseres gibt, kam er zu dem Schluß
Nääää, die nehme ich und halte sie fest
Also, macht macht dann einen "ANTRAG"
in der Hoffnung, man kriegt keinen KORB
So kommt es wie es kommen muss......ein ENDE mit Genuß
Oh, sorry, ihr ward besser angezogen
Und mit ein bischen Glück, seid ihr bald zu dritt
und ist das Leben mal nicht so nett.....
dann denkt an diesen TAG zurück, wie alles mal begann .....
Ich wünsche euch alles Glück der Erde
Zuletzt geändert von Highlander am Montag 12. September 2005, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Auch von uns HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE zur Hochzeit!
Alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg!!!
So wie die Fotos sprechen hattet Ihr einen wundervollen und kugeligen Tag...mögen noch unzählige folgen!
Liebe Grüße aus der Nachbarstadt (die freundlicherweise mit Euch die Vorwahl teilt
)
Andreas und Iris
mit Soleil
Alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg!!!
So wie die Fotos sprechen hattet Ihr einen wundervollen und kugeligen Tag...mögen noch unzählige folgen!
Liebe Grüße aus der Nachbarstadt (die freundlicherweise mit Euch die Vorwahl teilt
)
Andreas und Iris
mit Soleil
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...
...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...
und Bonheur...
...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...
Hallo..
auch von uns alles gute
Bald sind wir ja auch dran
Lg.
Andrea & Sascha
auch von uns alles gute
Bald sind wir ja auch dran
Lg.
Andrea & Sascha
Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn
Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung

- Mr. Bleifuss
@ Sylvia
Ja, nachdem Ralf dann mit dir gesprochen hatte, haben sich die zwei Männer (wir hatten ja schließlich noch Besuch aus Stuttgart) über den armen Beetle hergemacht..... Ich hab sie zum "Schlachten" in den Keller geschickt. Ich bin mit meiner Trauzeugin oben geblieben. Hab das nicht mit ansehen können. Soweit ich weiß, gibt es auch Bilder davon, aber die muss ich erstmal wieder finden (die Gesamtzahl hat sich zwischenzeitlich auf knapp 900 erhöht) bevor ich sie einstellen kann...
@ Forrest
Wann seid ihr denn dran???
Nochmal allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön!!! Es war wirklich ein unvergesslicher Tag!
Ja, nachdem Ralf dann mit dir gesprochen hatte, haben sich die zwei Männer (wir hatten ja schließlich noch Besuch aus Stuttgart) über den armen Beetle hergemacht..... Ich hab sie zum "Schlachten" in den Keller geschickt. Ich bin mit meiner Trauzeugin oben geblieben. Hab das nicht mit ansehen können. Soweit ich weiß, gibt es auch Bilder davon, aber die muss ich erstmal wieder finden (die Gesamtzahl hat sich zwischenzeitlich auf knapp 900 erhöht) bevor ich sie einstellen kann...
@ Forrest
Wann seid ihr denn dran???
Nochmal allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön!!! Es war wirklich ein unvergesslicher Tag!
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
@krabbel
Naja, ist noch was hin
Am 10.06.06 wenn alles glatt läuft.. Standesamtliche steht noch nicht fest, auf jeden Fall ne Woche vorher (ca.) und Polterabend zwei Wochen vor dem 10.06
@All
WIR BRAUCHEN NOCH EINEN KATHOLISCHEN PFARRER DER UNS AM 10.06.06 IN KÖLN TRAUT.
Leider müssen wir einen eigenen geistlichen mitbringen.. Der Pfarrer der Kirche in der wir heiraten ist wohl nicht da und die Pfarrer unserer Pfarrei haben schon andere Termin
Also bitte, wenn jemand einen kath. Pfarrer kennt oder in der Familie hat bitte einfach mal nachfragen ob Interese besteht.. Trauung soll am 10.06.06 in Köln stattfinden. Die Kirche währe die St. Agnes
Lg.
Sascha
Naja, ist noch was hin
Am 10.06.06 wenn alles glatt läuft.. Standesamtliche steht noch nicht fest, auf jeden Fall ne Woche vorher (ca.) und Polterabend zwei Wochen vor dem 10.06
@All
WIR BRAUCHEN NOCH EINEN KATHOLISCHEN PFARRER DER UNS AM 10.06.06 IN KÖLN TRAUT.
Leider müssen wir einen eigenen geistlichen mitbringen.. Der Pfarrer der Kirche in der wir heiraten ist wohl nicht da und die Pfarrer unserer Pfarrei haben schon andere Termin
Also bitte, wenn jemand einen kath. Pfarrer kennt oder in der Familie hat bitte einfach mal nachfragen ob Interese besteht.. Trauung soll am 10.06.06 in Köln stattfinden. Die Kirche währe die St. Agnes
Lg.
Sascha

Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn
Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung