der Weg vom Raucher zum Nichtraucher!!!!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Samstag 17. September 2005, 11:50

Der.19. u. 20. Tag!
Langsam aber sicher fange ich an zu husten :oops: :oops: ! Diese Unart kenne ich eigentlich nicht, aaber muss wohl so sein damit der ganze Dreck rausgespült wird. Sonst geht es mir gut und ich kann dem JürgenF nur beipflichten: Wir halten durch :P :P :P :P !
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 17. September 2005, 19:27

Dieter hat geschrieben:Danke Guido!
Über das Gewicht mache ich mir schon keine Sorgen, wird alles wieder durch Stress und Sport abgebaut :wink: :wink: :wink: :wink:
Bin nur froh darüber, dass ich den Schritt geagt habe!


habs auch über sport kompensiert, hat wuderbar geklappt.. wobei ich in der hinsicht auch nicht so anfällig bin....

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Montag 19. September 2005, 19:10

Der 21. u. 22. Tag!
Das WE war verdammt schwer für mich und ich habe meinen Mund wohl zu weit aufgerissen!!! :oops: :oops:
War nahe dran, mir eine Kippe anzuzünden :oops: :oops: !
Aber bis jetzt habe ich durchgehalten und hoffe, dass es so bleibt!
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 19. September 2005, 19:48

nach nem monat ungefaehr ist es damals nochmal sehr schwer gewesen, da bist du mehr als nur "nah dran"....

halte durch!

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Montag 19. September 2005, 19:50

Werde ich machen!!!!!!
Und wo bekomme ich nun so eine Heckschürze???? :P :P
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 19. September 2005, 20:57

gibt es keinen haendler bei dir der caractere hat?

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

was hälst du davon?

Beitragvon Highlander » Dienstag 20. September 2005, 08:30

Dieter hat geschrieben:Werde ich machen!!!!!!
Und wo bekomme ich nun so eine Heckschürze???? :P :P


Hi Dieter,

hab mal gegooglet......und das kam bei raus:

http://www.caractere-automobile.be

Dann unter Vertrieb schauen > Europe > Germany >>>>

PORSCHE
CARTRONIC MOTORSPORT
Betriebsweg, 2b
51645 Gummersbach
GERMANY
Thomas Kirchhöfer
Tel: + 49 700 911 00 993
Fax: + 49 700 911 00 996
info@cartronic-motorsport.de

...oder schreibe die Belgieer direkt an ;-)

Gruss Guido
www.cartronic-motorsport.de

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Re: was hälst du davon?

Beitragvon Dieter » Dienstag 20. September 2005, 20:00

Highlander hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Werde ich machen!!!!!!
Und wo bekomme ich nun so eine Heckschürze???? :P :P


Hi Dieter,

hab mal gegooglet......und das kam bei raus:

http://www.caractere-automobile.be

Dann unter Vertrieb schauen > Europe > Germany >>>>

PORSCHE
CARTRONIC MOTORSPORT
Betriebsweg, 2b
51645 Gummersbach
GERMANY
Thomas Kirchhöfer
Tel: + 49 700 911 00 993
Fax: + 49 700 911 00 996
info@cartronic-motorsport.de

...oder schreibe die Belgieer direkt an ;-)

Gruss Guido
www.cartronic-motorsport.de



Habe beiden mal gemailt und schaue nun, was die für Preise haben :wink: :wink:
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Mittwoch 21. September 2005, 11:13

Hi Guido!
Bei Cartronic kostet die Heckschürze 452Euro :twisted: :twisted Bei Postert kostet sie mir [/b]234Euro :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Dieter am Mittwoch 21. September 2005, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Mittwoch 21. September 2005, 22:34

Der 23. u. 24. Tag
Komme eben von der Arbeit, war mal wieder so ein ätzendes Fußballspiel! :twisted: :twisted:
Die Sucht nach einer Zigarette bekomme ich immer besser im Griff :P :P , obwohl noch immer Situationen auftauchen, wo ich in meinen Taschen krame und zum Glück nichts finde :wink: !
Hoffe nur, dass alles so bleibt und ich nicht rückfällig werde!
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 22. September 2005, 01:03

ist juergenF rueckfaellig geworden?

mache mir sorgen.... :( :(

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Donnerstag 22. September 2005, 08:01

Florian hat geschrieben:ist juergenF rueckfaellig geworden?

mache mir sorgen.... :( :(

cu,
florian

Hoffe doch nicht!
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 22. September 2005, 08:28

er ist aber auffällig ruhig....

hoffe er schaffts...

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Camel

Beitragvon Frodo » Donnerstag 22. September 2005, 15:46

Und am 25ten tag, sagt der Herr, soll sogar der Nichtraucher camel-müde sein...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Donnerstag 22. September 2005, 21:58

Es ist der 25.Tag :P :P :P :P

Die Sucht ist immer noch da :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:

Mußte heute bei einer Einsatzbesprechung unter lauter Raucher sitzen :wall: :wall: :wall:

Trotzdem seit dem ersten Tag noch keine einzige geraucht und hoffe, es bleibt so :wink: :wink:
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste