mein Fundstück des Monats
- Smarty
- Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du
mein Fundstück des Monats
... Zufälle gibts ... kaum zu glauben

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu
- klaus peter
- Highlander
was man mit......
.....Ikea Sachen alles so hin bekommt

- Blackeightball
Da gab es doch so ein Treffen bei Ikea in Nürnberg
Und ein paar Plakate dazu :
[img]img]

Da gab es doch so ein Treffen bei Ikea in Nürnberg

Und ein paar Plakate dazu :
[img]img]
Zuletzt geändert von Blackeightball am Samstag 30. August 2008, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith

Hans-Jürgen und Judith

- Smarty
Schon komisch, der gleiche Wagen auf HjinBlues´s Postern mit unterschiedlichen Kennzeichen ... aber als ich mein Kennzeichen auf dem altem Käfer entdeckt habe war ich schon sprachlos, ist doch ein netter Zufall.
@dieter
was meinst du, kann ich nicht auch ´ne Menge transportieren ??
@dieter
was meinst du, kann ich nicht auch ´ne Menge transportieren ??

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Zufall?
... aber als ich mein Kennzeichen auf dem altem Käfer entdeckt habe war ich schon sprachlos, ist doch ein netter Zufall.
Ich komm' da nicht ganz mit. Der Ikea-DUDU stammt doch wohl aus einem Graphik-Programm, sonst würde es kaum ein EURO-Nummernschild mit ALTER Schriftart und ALTER Platzierung der Plaketten sein, oder??? Außerdem gibt es in DU erst seit 4/1993 vierstellige Zahlen, also einen "alten" Käfer, der dieses Nummernschild "schon immer" hat, gibt es gar nicht. Wo stammt denn die Graphik her?
Ich komm' da nicht ganz mit. Der Ikea-DUDU stammt doch wohl aus einem Graphik-Programm, sonst würde es kaum ein EURO-Nummernschild mit ALTER Schriftart und ALTER Platzierung der Plaketten sein, oder??? Außerdem gibt es in DU erst seit 4/1993 vierstellige Zahlen, also einen "alten" Käfer, der dieses Nummernschild "schon immer" hat, gibt es gar nicht. Wo stammt denn die Graphik her?
- Olaf
Ich denke mal, die Anzeigen wurden von Ikea lokalisiert. Und das bestimmt, wie Du sagtes, per Photoshop o.Ä.
Schau mal den anderen Käfer, der hat auch das EU-Kennzeichen.
Aber trotzdem bleibt das ein irrsinniger Zufall mit Smarty's Kennzeichen.
Grüße
Olaf
Schau mal den anderen Käfer, der hat auch das EU-Kennzeichen.

Aber trotzdem bleibt das ein irrsinniger Zufall mit Smarty's Kennzeichen.
Grüße
Olaf
Zuletzt geändert von Olaf am Samstag 7. Januar 2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
OK!
Ich denke mal, die Anzeigen wurden von Ikea lokalisiert.
Genau. Und dass die Verantworlichen gerade die 1900 ausgesucht haben, ist wirklich lustig.
Trotzdem wenig professionell... ich hab' jahrelang Wunschnummernschilder für Modellautos gemacht - guckst Du:
Genau. Und dass die Verantworlichen gerade die 1900 ausgesucht haben, ist wirklich lustig.
Trotzdem wenig professionell... ich hab' jahrelang Wunschnummernschilder für Modellautos gemacht - guckst Du:
- Smarty
Ja, wird wohl eine Grafikspielerei sein, ich war so platt das ich das Eurozeichen gar nicht gesehen habe. wenn man sich den Wagen auf allen Abbildungen ansieht dann merkt man auch das es immer der gleiche Wagen mit unterschiedlichen Kennzeichen ist.
Egal, war doch ´ne nette Sache fürs Winterloch, oder?
Gruß an Alle
Egal, war doch ´ne nette Sache fürs Winterloch, oder?
Gruß an Alle