Klarglasrückleuchten
Klarglasrückleuchten
hallo!
möchte mir evtl. neue klarglasrückleuchten zulegen.
kleine frage: kann man die selber montieren oder ist das etwas für die werkstatt?
kennt jemand von euch die firma "inpro", da werden 2 stück zum preis von 69,-euro angeboten mit "e" zeichen. müssen die dann eingetragen werden?
möchte mir evtl. neue klarglasrückleuchten zulegen.
kleine frage: kann man die selber montieren oder ist das etwas für die werkstatt?
kennt jemand von euch die firma "inpro", da werden 2 stück zum preis von 69,-euro angeboten mit "e" zeichen. müssen die dann eingetragen werden?
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;
Ich hatte sie in meinem Yellowbug jahrelang drin und war immer zufrieden.
Allerdings waren sie aus der "1. Generation". Bei der 2. gab es dann ein paar Probleme mit der "Passgenauigkeit".
Mit ein wenig Geschick hat Du sie beiden in max. 20 Min eingebaut.
E Kennzeichnung und ABE ! Brauchen nicht eingetragen zu werden. ABE ist allerdings immer mitzuführen.

Allerdings waren sie aus der "1. Generation". Bei der 2. gab es dann ein paar Probleme mit der "Passgenauigkeit".
Mit ein wenig Geschick hat Du sie beiden in max. 20 Min eingebaut.
E Kennzeichnung und ABE ! Brauchen nicht eingetragen zu werden. ABE ist allerdings immer mitzuführen.

-
Laubfrosch
- Highlander
lebst äh büschel....
Nobby hat geschrieben:letzte frage: wie sieht es mit den lampen (leuchtmittel) aus?
kann ich die alten weiter verwenden oder müssen da neue eingebaut werden?
wenn neu, kann man die neuen lampen überall kaufen?
...uffen Mond
Aber ich glaube, in Meschede ist der Hund begraben oder so ähnlich.
Naja, egal, wenn du schon neue Rückleuchten einbauen möchtest, nimm doch direkt neue Leuchtmittel, kosten nicht die Welt. Bei Klarglasrückleuchten würde ich eh die guten, aber richtig teuer chrombedampften nehmen, sieht COOL
aus und leuchten trotzdem gelb.
Meine kamen glaube ich so 22 Kracher (habe direkt 4 gekauft), weil es die nicht überall gibt. Meine sind ATU (Autoteile Unger).
An Tankstellen etc. bekommt man nur gelbe, habe nach der 4 Tanke aufgehört zu suchen und gewartet bis Montag ATU offen hatte.
Meschede ist doch auch kein Kaff, such mal nach einen Teilehändler
-
Laubfrosch
Hallo Nobby und Grüße ans beschauliche Meschede, war diese Woche 2x da (Nur so am Rande, daher weiss ich es etwas einzuschätzen
)
Also ich bin zwar kein Rückleuchtenexperte, aber wenn ein Artikel - gleich welcher - normaler Weise neu 150.-€ kostet und ich Ihn ebenfalls neu (mit ABE) für 69.-€ bekomme ist der Preis doch auf jeden Fall OK oder
Natürlich kann es Dir passieren, dass sie irgendwann irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets auch für 47,11€ 08,15€ oder noch weniger auftauchen. Aber wenn Du das 100% ausschließen möchtest gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Warten bis sie einer neu verschenkt. (Eher unwahrscheinlich)
2. Auf den Kauf verzichten (Eher unbefriedigend)
Kurz um, wenn Du die Dinger haben willst, schau dich um und nimm sie so billig wie es neu geht und erfreue Dich an Deinem Neukauf!!! Und ausserdem sind 54%Rabatt doch wirklich nicht so schlecht, oder

)
Also ich bin zwar kein Rückleuchtenexperte, aber wenn ein Artikel - gleich welcher - normaler Weise neu 150.-€ kostet und ich Ihn ebenfalls neu (mit ABE) für 69.-€ bekomme ist der Preis doch auf jeden Fall OK oder
Natürlich kann es Dir passieren, dass sie irgendwann irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets auch für 47,11€ 08,15€ oder noch weniger auftauchen. Aber wenn Du das 100% ausschließen möchtest gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Warten bis sie einer neu verschenkt. (Eher unwahrscheinlich)
2. Auf den Kauf verzichten (Eher unbefriedigend)
Kurz um, wenn Du die Dinger haben willst, schau dich um und nimm sie so billig wie es neu geht und erfreue Dich an Deinem Neukauf!!! Und ausserdem sind 54%Rabatt doch wirklich nicht so schlecht, oder
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Freitag 3. Februar 2006, 02:42, insgesamt 2-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
-
Laubfrosch
Mir gefallen die auch nicht, aber das müssen sie ja auch nicht. Ich hatte vor Jahren mal welche gesehen die von Form, Struktur und Aussehen exakt wie unsere originalen "Elefantenfüße" sind jedoch komplett in weiss. Diese hätten mich eventuell reizen können, aber ich habe sie seit dem nicht mehr gefunden. Schade!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
hallo
habe die Inpro´s jetzt montiert, gefällt mir echt gut
kleine frage zu den rückstrahlern: müssen die vom gesetzgeber her aufgeklebt werden
wenn ja, wo
montage hat ein wenig länger als 20 minuten gedauert, aber ich weiss jetzt wie es geht
gr. aus dem total eingeschneiten sauerland
habe die Inpro´s jetzt montiert, gefällt mir echt gut
kleine frage zu den rückstrahlern: müssen die vom gesetzgeber her aufgeklebt werden
wenn ja, wo
montage hat ein wenig länger als 20 minuten gedauert, aber ich weiss jetzt wie es geht
gr. aus dem total eingeschneiten sauerland

NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;