Ich hab da was auf eBay gefunden was ich schon lange suchen würde:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8043385247&fromMakeTrack=true
Meint ihr das ist was, oder hab ich nur Ärger damit?
Autowindow (Fensteröffnung per Fernbedienung) bei eBay
- Highlander
- sun fusion
ganz ehrlich......
schnickschnack
ich kann bei meinem auch den skydome und die seitenscheiben per knopfdruck öffnen oder schliessen. macht zwar nen schlanken fuss bei edaka auf dem parkplatz, aber ich habe das - wenn ich mich recht erinnere - erst 2-3 mal genutzt.
was allerdings die "belüftungsfunktion bei alarmanlage" sein soll
.... gut, wenn man den innenraum im fall eines einbruchs vollnebelt, aber sonst....
meine meinung: überflüssige spielerei, die bei serienmässigem einbau ganz nett ist, aber nachträglich nicht unbedingt sein muss
ciao michael
schnickschnack
ich kann bei meinem auch den skydome und die seitenscheiben per knopfdruck öffnen oder schliessen. macht zwar nen schlanken fuss bei edaka auf dem parkplatz, aber ich habe das - wenn ich mich recht erinnere - erst 2-3 mal genutzt.
was allerdings die "belüftungsfunktion bei alarmanlage" sein soll
.... gut, wenn man den innenraum im fall eines einbruchs vollnebelt, aber sonst....
meine meinung: überflüssige spielerei, die bei serienmässigem einbau ganz nett ist, aber nachträglich nicht unbedingt sein muss
ciao michael

- Lony
Ich hab das Konkurrenzprodukt von Alientech verbaut, dazu musst Du auf der Fahrerseite die Türverkleidung entfernen und das Modul an diverse Leitungen dazuhängen, entsprechende Kabeldiebe waren dabei. Der Einbau dauert wenn man sich Zeit lässt ca. 1 Stunde. Sicher ist es ne Spielerei - über den Sinn kann man sich streiten... ich finds witzig