Iris hat geschrieben:Verfasst am: 11 Apr 2006 03:21
Ich gehe jetzt Knoblauch schälen...
Um halb vier morgens???

Sonst haste keine Hobbies?

Lambi
Iris hat geschrieben:Er hat es schon wieder getan...![]()
lambi hat geschrieben:Iris hat geschrieben:Verfasst am: 11 Apr 2006 03:21
Um halb vier morgens???![]()
Sonst haste keine Hobbies?![]()
Lambi
chilli hat geschrieben:Iris hat geschrieben:Er hat es schon wieder getan...![]()
Hi Iris,
nimms leicht, das ist nur am Anfang so wenn sie noch jung sind und Frühlingsgefühle haben, das legt sich wie bei den Zweibeinern!!![]()
Cory hat geschrieben:rote Zora hat geschrieben:Hihi, mit meinem Heiko seid Ihr dann ja ne Doppelnull![]()
NullNull Heiko
Mmmm..... man koennte das auf zweierlei Weise sehen...
Sind sie jetzt Klo-Heikos?
Oder Spezial-Agenten mit der Lizenz zum Dummschwaetzen? Man weiss es nicht...![]()
![]()
Haehaehae![]()
P.S.: @Florian: siehst Dus????
chilli hat geschrieben:Iris hat geschrieben:Er hat es schon wieder getan...![]()
Hi Iris,
nimms leicht, das ist nur am Anfang so wenn sie noch jung sind und Frühlingsgefühle haben, das legt sich wie bei den Zweibeinern!!![]()
Reinhard hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Iris hat geschrieben:Er hat es schon wieder getan...![]()
Hi Iris,
Da fühlen wir "Dreibeine" uns dann aber gar nicht angesprochen
chilli hat geschrieben:Reinhard hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Iris hat geschrieben:Er hat es schon wieder getan...![]()
Hi Iris,
Da fühlen wir "Dreibeine" uns dann aber gar nicht angesprochen
Na wenn das dritte Bein dann nicht an irgendwelchen Alterserscheinungen leidet, ok!!
Ihr wißt schon Arthrose-Gicht-Prostata![]()
Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast