Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 18. April 2006, 20:06

Laubfrosch hat geschrieben:... süßen Kätzchen ...


Hmm, danke für die Rezept-Idee. Werde ich direkt mal ausprobieren.
Bild
Bild

Ach, und Stefan: Dann ist das Salzen und Abhängen nicht mehr nötig.

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 18. April 2006, 20:44

Blackpearl hat geschrieben:Ich kann sie ja schon mal für dich abhängen und salzen


Ich glaube ich muss mal ein ernstes Wort mit Nicole - so über Deine Entwicklung - sprechen ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Dienstag 18. April 2006, 21:29

Blackpearl hat geschrieben:Ich kann sie ja schon mal für dich abhängen und salzen


uiiiiiii :shock: ! aber achtung :!:

vor dem abhängen und pökeln bitte das tier ausweiden!!!

da hat sich die alte "von-oben-nach-unten-ausstreich-technik" bewährt
Bild
Bild

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Mittwoch 19. April 2006, 10:40



@Romeo: ich glaube, sie haben Dich vergessen!!! :wink:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 19. April 2006, 10:50

Iris hat geschrieben:

@Romeo: ich glaube, sie haben Dich vergessen!!! :wink:



Ich würde sagen sie haben ihn nicht verdient :!:
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Mittwoch 19. April 2006, 11:33

@michael

:shock: DAS IST ABER SCHON KRASS :shock:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 19. April 2006, 12:34

Könnt Ihr mir das Ausstreichen mal bitte an dem 16 Kilo Kater vormachen? :shock:

Da hebt man sich einen Bruch! :!:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Mittwoch 19. April 2006, 12:41

MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOOO..................................................


Lasst Romeo aus dem Spiel!!!!!!!!!!!!!




:evil: :evil: :evil:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Reinhard
Beiträge: 274
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 08:11
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Reinhard » Mittwoch 19. April 2006, 12:43

Vielleicht sollte man aus

"Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???"

mal

"Wie schlachtet und bereitet man eine Katze schmackhaft zu??" oder

"Kochtipps rund um die Katze"

machen, das trifft das Thema glaub ich eher. :D
Liebe Beetle-Grüße aus Bielefeld

Reinhard

Wer den Morgen mit einem Lachen beginnt hat den Tag schon gewonnen!


Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 19. April 2006, 12:45

Aber bitte das Waschen vorher nicht vergessen :!:

Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 19. April 2006, 12:46

Also, wenn Ihr Fragen habt, immer her damit. :roll:

Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 19. April 2006, 12:48

Danke, habe mir grade ein Buch gekauft

Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 19. April 2006, 12:52

Bücher sind doch so unpersönlich.

Ich habe auch immer einen Automaten mit kleinen Knabbereien hier stehen.

Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 19. April 2006, 12:54

Hey, tauschen wir?

Ich bekomme den Automaten und Du mein neustes Leibgericht
Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 19. April 2006, 13:04

Nix da, der Automat bleibt hier.

Habe Dir aber mal eben was eingekocht.

Bild


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste