Ausflug zur Autostadt
-
Gabriele
Babs, das ist ja erschrecken
.... ohne Sinn und ohne Strümpfchen?
Ich sag´s Dir Gaby, ich fühl mich auch ganz schlecht dabei
!
Deshalb ein gut gemeinter Rat an alle:
Nehmt niemals an einem Gewinnspiel teil, bei dem man seinen Gewinn nur bekommt,
wenn man zwei Socken hat!!
LG
Babs
.... ohne Sinn und ohne Strümpfchen?
Ich sag´s Dir Gaby, ich fühl mich auch ganz schlecht dabei
!
wenn man zwei Socken hat!!
LG
Babs

Zuletzt geändert von Babs am Sonntag 30. April 2006, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gabriele
Babs hat geschrieben:Babs, das ist ja erschrecken.... ohne Sinn und ohne Strümpfchen?
![]()
Ich sag´s Dir Gaby, ich fühl mich auch ganz schlecht dabei!
wenn man zwei Socken hat!!![]()
LG
Babs
ooooch, herrjeee, armes Ding.
Da wir jetzt auch im Vorsfelder Hof sind kann Dir bestimmt mal jemand ne rechte Socke leihen
...und ich bin fein raus
Liebes aus Lübeck
von Gaby
- derspieder
Wir haben umgebucht und sind jetzt auch im Vorsfelder Hof
Gruß
Jessi und Ralf
Gruß
Jessi und Ralf
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
- klaus peter
Juhu
Das ist ja super! Dann steht ja einem schönen Ausflug mit geselligem Ausklang nichts mehr im Wege!
Bitte nicht vergessen, mich auf der A2 einzusammeln!
LG
Babs
Zuletzt geändert von Babs am Montag 1. Mai 2006, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gabriele
- derspieder
@all: Werde vorsichtshalber meinen Laptop mitnehmen.
Sollte ich auf dem Rastplatz vergessen/übersehen/ignoriert werden, kann ich
das Forum weiter mit sinnfreien
Beiträgen füllen!
LG
Babs
Sollte ich auf dem Rastplatz vergessen/übersehen/ignoriert werden, kann ich
das Forum weiter mit sinnfreien
Beiträgen füllen!
LG
Babs
Zuletzt geändert von Babs am Dienstag 2. Mai 2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
- klaus peter
Babs hat geschrieben::knuddel: Juhu![]()
Das ist ja super! Dann steht ja einem schönen Ausflug mit geselligem Ausklang nichts mehr im Wege!
Bitte nicht vergessen, mich auf der A2 einzusammeln!
LG
Babs
Wie könnte ich...
...ich weiß ja jetzt wonach ich schauen muss
(solltest Du allerdings ein anderes Outfit haben, wirds schwieriger, woran kann ich Dich dann erkennen???
Vielleicht an einem Beetle????
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Moin...
...habe mal einen ersten Plan erstellt, um mal die Dimensionen darzustellen.
http://www.beetle24.de/mini/wob_plan1.jpg
Ein Sammeln am Schloß würde sich lohnen: Kaffetrinken in den Schloss-Remiesen, nette Fotos vor dem Schloß und beschaulicher Fußweg durch den Schloßpark, unter der B248 in Richtung Wasserskianlage / VW-Arena, dann am Kanal entlang in den Vorbereich der Autostadt.
Die PP direkt an der Autostadt sind gebührenpflichtig und recht voll. Auf der anderen Seite vor der VW-Arena oder am künftigen Erlebnispark wären Alternativen.
Der Vorsfelder Hof hat 2 Seiten. Der Nebeneingang liegt zur Innenstadt (also nördlich) - der Haupteingang ist von der Südseite (Pfeil) über einen Hof zu erreichen. Die PP liegen ebenfalls auf dieser Seite, also parallel zur B248 am Achternbüttlerweg. In unmittelbarer Nähe (Handwerkerpassage) gibt eine Pizzeria und einen "Mexikaner".
Bei gutem Wetter kann man vom Hotel am Allersee entlang zum kolumbianischen Pavillion gehen ... sogar bis zur Autostadt - Jogging um den See ist auch reizvoll.
...habe mal einen ersten Plan erstellt, um mal die Dimensionen darzustellen.
http://www.beetle24.de/mini/wob_plan1.jpg
Ein Sammeln am Schloß würde sich lohnen: Kaffetrinken in den Schloss-Remiesen, nette Fotos vor dem Schloß und beschaulicher Fußweg durch den Schloßpark, unter der B248 in Richtung Wasserskianlage / VW-Arena, dann am Kanal entlang in den Vorbereich der Autostadt.
Die PP direkt an der Autostadt sind gebührenpflichtig und recht voll. Auf der anderen Seite vor der VW-Arena oder am künftigen Erlebnispark wären Alternativen.
Der Vorsfelder Hof hat 2 Seiten. Der Nebeneingang liegt zur Innenstadt (also nördlich) - der Haupteingang ist von der Südseite (Pfeil) über einen Hof zu erreichen. Die PP liegen ebenfalls auf dieser Seite, also parallel zur B248 am Achternbüttlerweg. In unmittelbarer Nähe (Handwerkerpassage) gibt eine Pizzeria und einen "Mexikaner".
Bei gutem Wetter kann man vom Hotel am Allersee entlang zum kolumbianischen Pavillion gehen ... sogar bis zur Autostadt - Jogging um den See ist auch reizvoll.
Zuletzt geändert von beetle24 am Mittwoch 3. Mai 2006, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)
Manfred ( beetle24)
Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“