Ein etwas anderer Beetle...

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Ein etwas anderer Beetle...

Beitragvon klaus peter » Sonntag 7. Mai 2006, 23:04

...hat uns am Freitag auf der Terrasse besucht.


Bild
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Sonntag 7. Mai 2006, 23:53

Hallo Klaus Peter ;
Tolles Foto vom Maikäfer 8) ;Habe mal einen Rahmen dazu gemacht :wink:
Ich kann mich erinnern das meine Streifenhörnchen
die Käfer immer genüßlich verspeist haben.
Bild
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste