Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 27. April 2006, 12:57

Wer seiner Katze was Gutes tun will, muss auch für genügend Unterhaltung sorgen.

Bild

:roll:

Cabriotraum
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 00:37

Beitragvon Cabriotraum » Donnerstag 27. April 2006, 15:59

.............

Cabriotraum
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 00:37

Beitragvon Cabriotraum » Donnerstag 27. April 2006, 16:01

..........

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 21:34
Wohnort: 59757 Arnsberg-Vosswinkel

Mein Süßer !!!

Beitragvon Biene Maja » Donnerstag 27. April 2006, 16:37

Krummel :wink:
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Monika & Ingo

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 27. April 2006, 22:29

@Olaf:

OHNE WORTE!!!

...so ein "Katzenkram" kommt mir nicht ins Haus!

Romeo ist eh tagsüber damit beschäftigt, mein Efeu anzufressen und dann gepflegt auf den hellen Teppich zu k*****! Auf dem Laminat würde es auch zu sehr "platschen"... :roll:


Und NEIN, ich werde nicht "Maß nehmen".......... :twisted:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 27. April 2006, 22:35

cuore d´italia hat geschrieben:@ iris &KP

dann haut mal rein....... viel zeit habe ich nicht mehr.......... :roll:



Wie - viel Zeit haste nicht mehr??? :roll:

*blondbin* ...oder wenigstens so tue

Kriegen wir!!! 8) NINO oder Erika - wie gönnen uns was!!! :mrgreen:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 5. Mai 2006, 09:19

so, eben hab ich ihn erwischt.... kater genie

er schläft:
Bild

upps, erwacht....
Bild

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 5. Mai 2006, 10:33

Och, da ist aber auch ordentlich was dran :D

Hmmmmm, lecker ein paar Tage in Olivenöl mit Basilikumblättern eingelegt, danach mit Schafskäse gefüllt in Alufolie gewickelt und 2 Stunden in den Ofen..... *schleck*
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 5. Mai 2006, 10:38

rote Zora hat geschrieben:Och, da ist aber auch ordentlich was dran :D

Hmmmmm, lecker ein paar Tage in Olivenöl mit Basilikumblättern eingelegt, danach mit Schafskäse gefüllt in Alufolie gewickelt und 2 Stunden in den Ofen..... *schleck*


sorry, von dem wirst du nicht satt, sonst hätte ich ihn schon längst auf den grill gepackt...
der ist zwar groß, aber dürr.....

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Freitag 5. Mai 2006, 12:01

Florian hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:Och, da ist aber auch ordentlich was dran :D

Hmmmmm, lecker ein paar Tage in Olivenöl mit Basilikumblättern eingelegt, danach mit Schafskäse gefüllt in Alufolie gewickelt und 2 Stunden in den Ofen..... *schleck*


sorry, von dem wirst du nicht satt, sonst hätte ich ihn schon längst auf den grill gepackt...
der ist zwar groß, aber dürr.....

cu,
florian



Das kann man aber mit einer guten Füllung ausgleichen :wink:

Mich würde ja mal interessieren wie schwer der gute Romeo nach dem Ausbeinen ist ???

:lol:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Dienstag 9. Mai 2006, 12:41

@whity

vielleicht kannst du dir hier ein paar anregungen holen......

STEAK SELBSTGEMACHT

denn..... die grillsaison ist ja bereits eröffnet :idea:
Bild

Reinhard
Beiträge: 274
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 08:11
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Reinhard » Dienstag 9. Mai 2006, 13:32

cuore d´italia hat geschrieben:@whity

vielleicht kannst du dir hier ein paar anregungen holen......

STEAK SELBSTGEMACHT

denn..... die grillsaison ist ja bereits eröffnet :idea:


Ist ja vielleicht heftig...

Man sollte sich das (mit dem) Fleisch vielleicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

(Geht von ganz alleine, wenn diese Internetseite beim Mittagessen angesehen wird)
Liebe Beetle-Grüße aus Bielefeld

Reinhard

Wer den Morgen mit einem Lachen beginnt hat den Tag schon gewonnen!


Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 9. Mai 2006, 14:08

Whity hat geschrieben:....


Das kann man aber mit einer guten Füllung ausgleichen :wink:

Mich würde ja mal interessieren wie schwer der gute Romeo nach dem Ausbeinen ist ???

:lol:



Wir könnten ihn immer noch pürieren.

Bild

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Dienstag 9. Mai 2006, 14:24

Jungs, Ihr könnt es vergessen. Romeo scheint stark abgenommen zu haben...

Der Heizungsfraggle hat ihn eben mal auf lockere 5-6 Kilo geschätzt! :mrgreen:

Würde also gerade mal für eine Portion Spareribs für den kleinen Hunger zwischendurch reichen!

Also schaut Euch schon mal um, damit Ihr auf der WP nicht hungern müsst!

8)
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 10. Mai 2006, 20:05

Iris, du weißt aber schon, dass du auch Futter in den Futterautomaten tun musst, gell?!?!?!? :twisted:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste