NewBie_tle hat geschrieben:Ach ja, und zeige doch mal ein Foto von Deinen Sommerfelgen... bidddööö.
Guckst Du hier:
NewBie_tle hat geschrieben:Kleine Veränderung - große Wirkung. Jetzt sieht er/sie/es aber richtig chic aus. Könnt mich glatt in die cybergreene Kugel verlieben.
schönen Abend noch
Dennis

Florian hat geschrieben:endlich vernünftige reifen und felgen auf unserem ERSTwagen....


Dieter hat geschrieben:NewBie_tle hat geschrieben:Kleine Veränderung - große Wirkung. Jetzt sieht er/sie/es aber richtig chic aus. Könnt mich glatt in die cybergreene Kugel verlieben.
Gebe dir da absolut recht!
Gefällt mir auch sehr gut![]()
![]()
![]()


Olaf hat geschrieben:Hättest besser einen anderen Hintergrund gewählt, dann hätte man das Auto auch gesehen.*duck*
Olaf hat geschrieben:Nee, im Ernst: sieht gut aus. Kannste Dich mit sehen lassen.


Dieter hat geschrieben:NewBie_tle hat geschrieben:Kleine Veränderung - große Wirkung. Jetzt sieht er/sie/es aber richtig chic aus. Könnt mich glatt in die cybergreene Kugel verlieben.
schönen Abend noch
Dennis
Gebe dir da absolut recht!
Gefällt mir auch sehr gut![]()
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste