mr_gratis hat geschrieben:Und ich habe jetzt 19er und würde wegen der Optik auf jeden Fall 20er nehmen
Manuel...
... dann fährst Du ja praktisch nur mit Gummi hauchbeschichtete Aluräder - müssten so 30er sein ?
Gruß Manfred
beetle24 hat geschrieben:mr_gratis hat geschrieben:Und ich habe jetzt 19er und würde wegen der Optik auf jeden Fall 20er nehmen
Manuel...
... dann fährst Du ja praktisch nur mit Gummi hauchbeschichtete Aluräder - müssten so 30er sein ?
Gruß Manfred

LowReZ hat geschrieben:wenn du dich zwischen denen entscheiden willst, würde ich die 3. nehmen.

derspieder hat geschrieben:... ich habe gestern meine Handschuhe auf den Boden gebracht, sowas dummes, heute morgen hätte ich sie gebraucht, (ich fahre ja mit dem Fahrrad zur Arbeit) es war saukalt an den Fingern.
derspieder hat geschrieben:... ich habe gestern meine Handschuhe auf den Boden gebracht, sowas dummes, heute morgen hätte ich sie gebraucht, (ich fahre ja mit dem Fahrrad zur Arbeit) es war saukalt an den Fingern.
beetle24 hat geschrieben:Moin Horst,
und wie war es heute morgen? Gestern auf der Fahrt zu Dir ca. 7 Grad anhaltend Regen - heute morgen 3,5 Grad Nebel in WOB: Was für ein Sommer![]()
Zum Felgendesign: Meinen Geschmack kennst Du .... und den für Kaffe auch. Danke für die leckere Kafferunde ... war sehr schön in Bremen ... auch ohne Beetle - nur von Mann zu Mann![]()
Schöne Grüße
Manfred (Beetle24)
Uns kann man nicht mehr formen, wir haben unsere Meinung.
heute morgen hatten wir hier auch Nebel, aber ich bin mit meinem Fahrrad gut durchgekommen 
derspieder hat geschrieben:Was für ein Sommerheute morgen hatten wir hier auch Nebel, aber ich bin mit meinem Fahrrad gut durchgekommen
wissus hat geschrieben:Heute nachmittag war es jedenfalls sonnig und man konnte endlich mal wieder offen fahren.
Wir werden uns dann ja hoffentlich Montag nachmittag im Cafe del Sol zum "Beetle Treffen" in Bremen sehen. Bis denne[/b]
im "Cafe del Sol" wird stattfinden.
Und danach ins Weser-Stadion zum Konzert.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste