NewBeetle-Flirtkarte: Die Sunshinetour "von Herz zu Her
NewBeetle-Flirtkarte: Die Sunshinetour "von Herz zu Her
Ein sonniges Hallo an Alle
Die Sunshinetour bietet 2006 neben aufregenden Neuigkeiten und Spaß auch einen großen Flirtfaktor mit Herzklopfen:
Gaby hat eine Flirtkarte gezaubert und diese für "alle Fälle" uns ab sofort zum Download bereitgestellt.
Auf der Seite www.beetle-sunshinetour.de unter "Aktuelles" und dann weiter auf "Download".
Für die ganz ungeduldigen unter uns hier direkt: http://www.beetle-sunshinetour.de/Bilder/flirtkarte.jpg.
Viel Spaß Euch allen
und danke an Gaby für die herzliche Idee
Die Sunshinetour bietet 2006 neben aufregenden Neuigkeiten und Spaß auch einen großen Flirtfaktor mit Herzklopfen:
Gaby hat eine Flirtkarte gezaubert und diese für "alle Fälle" uns ab sofort zum Download bereitgestellt.
Auf der Seite www.beetle-sunshinetour.de unter "Aktuelles" und dann weiter auf "Download".
Für die ganz ungeduldigen unter uns hier direkt: http://www.beetle-sunshinetour.de/Bilder/flirtkarte.jpg.
Viel Spaß Euch allen
und danke an Gaby für die herzliche Idee
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)
Manfred ( beetle24)
Jetzt denkt doch bloß nicht, die Karte ist "nur" zum "Anbaggern gedacht".
Es geht AUCH um die Symphatie-Bekundung für den Beetle, seine Ausstattung, Besonderheiten.....daher heißt es doch auch "Du hast /DEIN Beetle hat"
http://www.beetle-sunshinetour.de/aktuelles.html
Saustark, wie ich mal wieder die Kurve gekriegt habe.....
Liebe Grüße aus Lübeck
von Gaby
Es geht AUCH um die Symphatie-Bekundung für den Beetle, seine Ausstattung, Besonderheiten.....daher heißt es doch auch "Du hast /DEIN Beetle hat"
http://www.beetle-sunshinetour.de/aktuelles.html
Saustark, wie ich mal wieder die Kurve gekriegt habe.....
Liebe Grüße aus Lübeck
von Gaby
Gabriele hat geschrieben:Jetzt denkt doch bloß nicht, die Karte ist "nur" zum "Anbaggern gedacht".
Selbstverständlich für alles Gaby was mit dem Beetle zu tun hat. Wir sind hier ja nicht in einer Single Börse.
Es steht außerdem doch der Beetle im Mittelpunkt der Sunshinetour mit seinen Teilnehmern.
oje gaby, lustige karten mit ganz viel *rot*
aber was soll man da denn alles ankreuzen?
bastelst du noch eine Ausfüllhilfe ??? Nur für alle Fälle *schmunzel*
oder steht die Anleitung auf der Rückseite?
aber was soll man da denn alles ankreuzen?
bastelst du noch eine Ausfüllhilfe ??? Nur für alle Fälle *schmunzel*
oder steht die Anleitung auf der Rückseite?
Zuletzt geändert von demtyde am Donnerstag 22. Juni 2006, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
ohne Beetle....
- rote Zora
wissus hat geschrieben: Selbstverständlich für alles Gaby was mit dem Beetle zu tun hat. Wir sind hier ja nicht in einer Single Börse.
Nicht?
So'n Schiet
Und wofür mache ich das alles hier?
Und wo finde ich das Kreuzchen "Möchtest Du einen Keks?"
Zuletzt geändert von rote Zora am Donnerstag 22. Juni 2006, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
rote Zora hat geschrieben:wissus hat geschrieben: Selbstverständlich für alles Gaby was mit dem Beetle zu tun hat. Wir sind hier ja nicht in einer Single Börse.
Nicht?
So'n Schiet
Und wofür mache ich das alles hier?
Und wo finde ich das Kreuzchen "Möchtest Du einen Keks?"
Laß mal Sylvia, das war doch nur Angstgerede von einem Mann.......
@Mike: Ausfüllhilfe? Du meinst so einen Beipackzettel, mit den evtl. Nebenwirkungen und Risiken, was......
Liebe Grüße
Gaby
Gabriele hat geschrieben:@Mike: Ausfüllhilfe? Du meinst so einen Beipackzettel, mit den evtl. Nebenwirkungen und Risiken, was......
Liebe Grüße
Gaby
Naja Gaby von Medizin habe ich erst mal genug! zumal mich die Letzte wieder umgehaun hat
Dann eben ankreuzen wie beim Lotto mit geschlossenen Augen *lol*
ohne Beetle....
Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“