Da das Posting im anderen Thread etwas untergegangen ist, ich aber die Infos wirklich brauche poste ich hier (fast) gleichlautend noch mal:
So ich habe Gute News (Hoffe, dass ihr das auch so seht )
Ich persönliche werde zu 100% in Lübeck dabei sein. Bei Viki ist leider immer noch ein kleiner Vorbehalt, aber auch bei Ihr glaube ich zu 90% daran. Allerdings habe ich bereits die Genehmigung im Worst Case auch alleine zu fahren, oder meine Mama mit zu nehmen.
Wir werden wahrscheinlich Freitag Abend ein Stück vorlegen um dem Ü-Verbot für Gespanne auf der A1 wenigstens einen Teil lang zu entgehen, oder aus selbem Grunde am Samstag extrem früh abfahren.
Schliessen sich jetzt noch ein paar Fragen an.
1. Auf welchem Campingplatz sind die Camper denn untergekommen, damit ich unser Wohnklo auch dort einbuchen kann.
2. Wo ist der Treffounkt in Lübeck? MuK, Holstentor oder ??? Wäre gut zu wissen, da es für uns mit dem Gespann wenig Sinn macht in einer Kolonne anzureisen und diese auf der BAB auszubremsen
3. Ist die Tour so ausgelegt, dass ich sie mit dem Gespann fahren kann, oder muss ich das Schüttelfrosthotel besser vorher schon nach Grömitz schaffen?
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber falls doch melde ich mich noch mal.
Am Sonntag werden wir nicht mit zur Sandworld können, da wir direkt nach Hagenburg am Steinhuder Meer weiterreisen. Da ist an diesem Wochenende Schützenfest, wo sich u.A. traditioneller Maaßen 100-200 aktive und ehemalige Militärmusiker treffen, um das Fest lang Musik zu machen und Bierchen sowie Quadratmeter Lüttje-Lagen zu plätten.
Mehr als 200 Beetle ...
-
Ja! Leider bin ich dieses Jahr nicht mit dabei
hab wieder mal meine ReSi nicht und einfach so mal schnell über 900km einfach finde ich zu heftig
...trinkt doch bitte das ein oder andere kleine Glas für mich mit
p.s es wird trotzdem einer oder auch zwei RSi vor Ort sein
(Grüße an David)

...trinkt doch bitte das ein oder andere kleine Glas für mich mit

p.s es wird trotzdem einer oder auch zwei RSi vor Ort sein

München grüßt den Rest der Welt
Manuel
Manuel
- Highlander
mr_gratis hat geschrieben:Ja! Leider bin ich dieses Jahr nicht mit dabeihab wieder mal meine ReSi nicht und einfach so mal schnell über 900km einfach finde ich zu heftig
![]()
...trinkt doch bitte das ein oder andere kleine Glas für mich mit![]()
p.s es wird trotzdem einer oder auch zwei RSi vor Ort sein(Grüße an David)
Schon wieder Stress mit der "guten ReSi"

Ich gebe dir Recht, 900km ohne POWER is heftig

Wir denken an dich, Prost

- Highlander
Aber eben....
mr_gratis hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:Ich gebe dir Recht, 900km ohne POWER is heftig![]()
...der Leihwagen hätte sogar mehr PS als mein Beetle
....KEIN Beetle, oder

Dann bis zur WP, dauert auch nicht lange .....sieh zu, das deiner dann fertig ist

Du hast nicht zufällig die Produktionsnummer "13"

Olaf hat geschrieben:Och Manuel. Das ist aber Schade.![]()
(dann bleibt uns aber wenigstens der Möbellack erspart)
Aber zur Waschparty kommst Du doch, oder?
...diesmal wäre es Klarlack gewesen

Meinen Urlaubszettel zur WP habe ich schon abgegeben

München grüßt den Rest der Welt
Manuel
Manuel
Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“