... ich war auch dabei!
Ich fand das Engagement von der Volkswagen AG ziemlich beeindruckend. Ein Beetlefahrer hat nachgezählt und 11 Beetles von der VW AG registriert, darunter den Prototyp des RSi, sogar zwei aus dem Museum waren bei der Tour dabei....undundund.
Zum ersten Mal auf unserer 3. Sunshinetour waren Verantwortliche von der Volkswagen AG unter uns und zwar von Beginn bis zum Tourende.
Manche behaupten, sie machen das um mehr Beetles zu verkaufen.....
Hallo? Mit einem "Nischenprodukt"?
Neee, die hatten einen echten Spaß an unserer Veranstaltung und waren total begeistert. Heute habe ich eine Mail bekommen mit den Worten..... der richtige Rahmen/Ausstellung für die Beetles aus dem Museum.
Ich habe neue Beetle-Fahrer kennengelernt. Am Freitag beim Vorglühen das junge Paar, dessen Namen mir voerst nichts sagte

, wir uns aber immer wieder während der Tour begegneten und die mich sogar am Sonntagmorgen mit der Botschaft überraschten...... wir heiraten am 7.7.2007
Ich fand es toll Menschen wieder zu treffen, die ich vor langer Zeit gesehen habe und die mir so vertraut sind (@ frog: denk an Eishockey). An meinen lieben Beetle-Nico, der erste Beetlefahrer den ich bei der 1. Sunshinetour erlebt habe, ein super lieber Mensch, mit einem klasse Beetle und nun mußte er "Blond" mit ihrem Beetle helfen.

Danke Nico!
Ansonsten... ich fand es sehr schade, dass Vereinbarungen bezüglich des Samstag-Abend nicht eingehalten wurden. Enttäuscht war ich, dass man mich nicht informiert hat. Ich hätte gerne noch etwas versucht um die Sitution zu retten.
Aber......ICH war an diesem Aben unter Freunden, auch wenn es wenige waren, die ich sonst nicht sehen kann.... ich war zufrieden und freue mich auf diejenigen, die soooo gerne hier gewesen wären und denen ich jetzt nicht begegnen konnte.
Meine Gedanken waren bei Euch.
Einen Dank an alle, die mich mit den lieben Geschenken verwöhnt haben und an die Absender der Mails, die mich am Sonntag erreicht haben
ICH WERDE GANZ SICHER NOCH PERSÖNLICH ANTWORTEN.
Liebe Grüße
Gaby