Domain-Grabbing...
- klaus peter
Domain-Grabbing...
www.beetle-sunshinetour.de = Original
www.beetle-sunshine-tour.de = Fälschung
www.denic.de = Aufklärung
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
- rote Zora
Wer will sich denn schon mit einer Fälschung zufrieden geben?
Übrigens:
Wikipedia bringt es eindeutig zum Ausdruck
Klick mich

Übrigens:
Wikipedia bringt es eindeutig zum Ausdruck

Zuletzt geändert von rote Zora am Mittwoch 26. Juli 2006, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
...dann krallt euch doch schnell www.beetlesunshinetour.de bevor die auch noch weg ist 

München grüßt den Rest der Welt
Manuel
Manuel
- Highlander
Re: Domain-Grabbing......schreibt es an die "schwarze W
Klaus Peter hat geschrieben:www.beetle-sunshinetour.de = Original
Ich finde es immer wieder schade, das eine Sache ganz toll "in Scene" gesetzt wird,
alle Fans total begeistert sind und es dann brachial auseinanderbricht

Die Hoffnung stirb zuletzt, ich glaube noch daran, dass etwas "wirklich Gutes" in dieser Richtung passiert, doch viel Kraft werde ich dafür nicht einsetzen,
.......das muss von allein kommen!

Man lernt nie aus.....doch manch einer nie dazu

Whity hat geschrieben:Wie peinlich ist das denn ????
Ist halt Taktik - die Tour 2006 wird "dort" in der Forumsübersicht totgeschwiegen weil sie nicht die Flagge des M.W. zeigt - dann werden einfach die Signaturen der Organisatoren (mit dem Link zur Subshinetour) ohne Rückfrage gelöscht (= manipuliert) - und so wird das weitergehen .....
Wie krank vor Eifersucht muss jemand sein, dem solch Tun locker von der Hand geht

Aber auch mich juckt das nicht mehr ...

Laßt uns den Spaß an der Sunshinetour durch solche Heckenschützen nicht nachträglich verderben.
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)
Manfred ( beetle24)
- silverbeetle.de
beetle24 hat geschrieben:Whity hat geschrieben:Wie peinlich ist das denn ????
Ist halt Taktik - die Tour 2006 wird "dort" in der Forumsübersicht totgeschwiegen ...
Zum einen hat "dort" die Sunshinetour 2006 unter Community - Treffen immer noch ihr eigenes Unterforum mit den Links auf die "echte" Sunshinetour-Seite, zum anderen finde ich es ebenso peinlich, wie hier wieder Polemik gegen andere New Beetle Seiten und Macher gemacht wird. Ich hatte gehofft, die Zeit der "Sandkastenspielchen" wäre langsam vorbei...

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
silverbeetle.de hat geschrieben: zum anderen finde ich es ebenso peinlich, wie hier wieder Polemik gegen andere New Beetle Seiten und Macher gemacht wird.
So ist das eben Thomas wenn man ein wenig abseits steht: Die einen sind über die Vorgeschichten und Hintergründe zur Tour 2006 bestens informiert - und die anderen nicht

Schöne Grüße
Manfred
Aber wie heißt es doch so schön:
"Wir sind die Sunshine Tour"
Von daher werden wir uns auch durch solche "Störfeuer" nicht davon abhalten lassen auch in 2007 wieder Bestandteil eines riesen Events zu sein.
Und diejenigen die es interessiert wissen sowieso wer die "Macher" hinter den Kulissen sind.
Schlimm genug das "ihm" hier wieder eine Plattform zur Selbstdarstellung geboten wird.
"Wir sind die Sunshine Tour"
Von daher werden wir uns auch durch solche "Störfeuer" nicht davon abhalten lassen auch in 2007 wieder Bestandteil eines riesen Events zu sein.
Und diejenigen die es interessiert wissen sowieso wer die "Macher" hinter den Kulissen sind.
Schlimm genug das "ihm" hier wieder eine Plattform zur Selbstdarstellung geboten wird.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
Bernd Stelter
- klaus peter
silverbeetle.de hat geschrieben:...ich es ebenso peinlich, wie hier wieder Polemik gegen andere New Beetle Seiten und Macher gemacht wird. Ich hatte gehofft, die Zeit der "Sandkastenspielchen" wäre langsam vorbei...
Thomas wenn Du meinst es wäre Polemik, dan will ich mal Tatsachen nennen.
Tatsache ist, das sehr viele Beetlefahrer glauben das Marcel Winterhoff Organisator der Sunshinetour war und ausgebootet wurde.
Tatsache ist auch, das genauso viele glauben Marcel Winterhoff hätte die Herbie Parade in Berlin Organisiert.
Tatsache ist auch das Marcel Winterhoff an diesem Glauben nichts ändert und sich nie direkt dazu äussert.
Tatsache ist das Marcel Winterhoff bei der Herbieparade nur Luftballons verteilt hat.
Tatsache ist das die Sunshinetour von der ersten bis zur dritten einzig und allein von Gaby ins Leben gerufen und Organisiert wurde und wird.
Tatsachen ist auch das BeetleFun nichts mit der Orga und Ausführung zu tun hat und hatte.
Also ist es auch eine Tatsache das Marcel Winterhoff sich mit fremden Federn schmückt wenn er sich die o.g. Domaine sichert.
So, jetzt frag ich Dich wo hier die Polemik ist?
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
Klaus Peter
Ich frage mich vielmehr inwieweit man gegen Marcel vorgehen kann. Es gibt so etwas wie das Urheberrecht und da Gaby die Beetle-Sunshinetour sozusagen "erfunden" hat, kann sie jegliche Rechte daran geltend machen. Beweise gibts ausreichend, dass es auf ihre Initiative hin entstanden ist.
Marcel ist ein erbärmlicher Mensch, dessen sind wir uns doch (zumindest die meisten von uns) einig. Daran kann und will ich nichts ändern. Aber es ärgert mich zutiefst, dass er sich andauernd der Ideen anderer bedient und damit versucht sein Ego aufzupolieren.
Wut hin oder her... ich denke, dass er letztendlich dennoch verliert. Gaby hat Unterstützung von vielen Seiten, sei es der allgemeine Beetlefan oder aber auch Firmen, denen an einem seriösen Auftreten gelegen ist.
Wie heisst es doch so schön... man trifft sich immer zweimal im Leben
Marcel ist ein erbärmlicher Mensch, dessen sind wir uns doch (zumindest die meisten von uns) einig. Daran kann und will ich nichts ändern. Aber es ärgert mich zutiefst, dass er sich andauernd der Ideen anderer bedient und damit versucht sein Ego aufzupolieren.
Wut hin oder her... ich denke, dass er letztendlich dennoch verliert. Gaby hat Unterstützung von vielen Seiten, sei es der allgemeine Beetlefan oder aber auch Firmen, denen an einem seriösen Auftreten gelegen ist.
Wie heisst es doch so schön... man trifft sich immer zweimal im Leben