Und wofür steht Euer Autokennzeichen ?

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Beetlix

Beitragvon Beetlix » Mittwoch 26. Juli 2006, 08:03

MH AS 263

Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann.

Au weia, was haben die denn geraucht :lol:

Gruß Andreas

chilli

Beitragvon chilli » Mittwoch 26. Juli 2006, 08:36

Die Kernaussage von diesem Kfz-Kennzeichen dreht sich um innere Gelassenheit, Ruhe und Harmonie. Darüber hinaus werden Ausgewogenheit und Geduld sowie das Vertrauen in die Lebensströme symbolisiert. Zugleich besteht hier ein Hinweis auf die Notwendigkeit, die Welt der Träume mit dem Alltagsleben in Einklang zu bringen. Zudem drückt dieses Nummernschild einerseits Offenheit für Neues aus und andererseits liegt hier eine Betonung auf dem Finden des richtigen Maßes im Gegensatz zur Maßlosigkeit. Als weitere Schlüsselbotschaften dieses Kennzeichens können eine geglückte Verbindung zwischen Bewusstem und Unbewußtem, zwischen innerer und äußerer Welt sowie zwischen Himmel und Erde genannt werden.

Das klingt als wär ich ständig bekifft und würde nur Geistig abgehoben sein... PEACE :D

Ach ja egal ob beim "grünen" oder "roten" der Text bleibt der Gleiche!! An was das wohl liegt :roll: :roll:
Zuletzt geändert von chilli am Mittwoch 26. Juli 2006, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Chris u. Knutschi

Blackeightball
Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 26. Juli 2006, 11:28

Das klingt als wär ich ständig bekifft und würde nur Geistig abgehoben sein... PEACE

Fühl die Erde :shock:
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Olaf
Beitragvon Olaf » Mittwoch 26. Juli 2006, 11:51

chilli hat geschrieben:Ach ja egal ob beim "grünen" oder "roten" der Text bleibt der Gleiche!! An was das wohl liegt :roll: :roll:

Einzig und allein an der Nummer. Schepperliese und ich haben auch den gleichen Text. Unterschiedliche Buchstaben, aber die Nr. 22

beetle24
Beitragvon beetle24 » Mittwoch 26. Juli 2006, 12:33

Zumindest bei beiden Autos das gleiche ... sonst müsste ich je nach Erwartung laufend umsteigen :)

... das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. ...
..... Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht....
.... auch für das Finden von Reife und Weisheit. ...

=> Na, dann steht mir ja im 3.Lebensabschnitt (Ruhestand) so einiges bevor

.... Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit ....
=> Mal sehen, ob Heidi davon etwas spürt ;)

.... die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert ....
=> Die Sunshinetour 2007 und weitere Herausforderungen in Sachen NewBeetle werden wieder einmal zeigen :)

Schöne Grüße
Manfred(beetle24)
Zuletzt geändert von beetle24 am Mittwoch 26. Juli 2006, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Highlander

das passt doch teils zu dir :-)))

Beitragvon Highlander » Mittwoch 26. Juli 2006, 13:20

rote Zora hat geschrieben:Das müsst Ihr Euch mal auf der Zunge zergehen lassen ;)

Bild

Einerseits werden "hier Hoffnung, Glaube und Liebe zum Ausdruck gebracht!", man denke an die Wasserschlacht :D und .....

....andererseits soll "das Erkennen größerer Zusammenhängeein weiteres Schlüsselthema darstellen.....!"

Das 2.te passst doch NIIIIIIIe zu einer Eigenschaft einer Frau, das wäre mir neu :uglyhammer:

mr_gratis

Beitragvon mr_gratis » Mittwoch 26. Juli 2006, 13:24

...also ich finds gut 8)

M RS 55

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Highlander

Beitragvon Highlander » Mittwoch 26. Juli 2006, 15:21

Ich fühle mich geschmeichelt..... :oops: :wink:

----
DU – CU 48

>> Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht.
>> Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert.
WOOOW
>> Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden.
>> Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit.
Wusste ich es doch ;-)
>> Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.
Da bin schon dabei……

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Mittwoch 26. Juli 2006, 17:53

K NB 203

Dieses Kennzeichen symbolisiert Ansehen, Loyalität und Organisationstalent. Zugleich ist damit eine hohe Erkenntnisfähigkeit verbunden. Wahrheits- und Sinnsuche spielen dabei eine große Rolle. Desweiteren wird mit diesem Kennzeichen eine starke Vorsatztreue ausgedrückt. Vertrauen in geistige Gesetze zusammen mit dem Wunsch, Gegensätze vereinigen und moralische Probleme wie Gut und Böse einer Lösung zuführen zu wollen sind eine weitere Signalwirkung dieses Nummernschilds. Verantwortungsbewusstsein und die Stellung des Gewissens finden hier eine besonders starke Ausprägung. Tugendorientiertheit sowie ein immerwährendes Streben nach einem Gleichgewicht bei Gegensätzlichkeiten können als weitere Charakteristika aufgeführt werden.[/u]

beetle24
Beitragvon beetle24 » Mittwoch 26. Juli 2006, 18:02

Highlander hat geschrieben:DU – CU 48

Upps Guido...

.. sind wir "Zwillinge" ??. Guck mal die Bedeutung meiner beiden Kennzeichen :lol: :lol: weiter oben...

Kommt mir irgendwie bekannt vor :roll: :D
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Mittwoch 26. Juli 2006, 18:33

Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.

.... ich glaub, ich brauch nen Bild

Liebe Grüße
Gaby 8)

PS: Das Kennzeichen ist von Travag gewählt, ich hab damit nix zu tun. :lol:

Blackeightball
Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 26. Juli 2006, 20:23

:D :lol: Schwestern im Geiste 8)

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens: SE DU 333
Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

MyCar

Beitragvon MyCar » Mittwoch 26. Juli 2006, 21:17

:D
HER NB 5

Dieses Kennzeichen symbolisiert Ansehen, Loyalität und Organisationstalent. Zugleich ist damit eine hohe Erkenntnisfähigkeit verbunden. Wahrheits- und Sinnsuche spielen dabei eine große Rolle. Desweiteren wird mit diesem Kennzeichen eine starke Vorsatztreue ausgedrückt. Vertrauen in geistige Gesetze zusammen mit dem Wunsch, Gegensätze vereinigen und moralische Probleme wie Gut und Böse einer Lösung zuführen zu wollen sind eine weitere Signalwirkung dieses Nummernschilds. Verantwortungsbewusstsein und die Stellung des Gewissens finden hier eine besonders starke Ausprägung. Tugendorientiertheit sowie ein immerwährendes Streben nach einem Gleichgewicht bei Gegensätzlichkeiten können als weitere Charakteristika aufgeführt werden.

Sollte man diesem Geschwafel einen wirklichen Sinn zu ordnen können. :?:
Runde Grüße

Highlander

könnte sein.....

Beitragvon Highlander » Donnerstag 27. Juli 2006, 07:06

beetle24 hat geschrieben:
Highlander hat geschrieben:DU – CU 48

Upps Guido...
.. sind wir "Zwillinge" ??. Guck mal die Bedeutung meiner beiden Kennzeichen :lol: :lol: weiter oben...
Kommt mir irgendwie bekannt vor :roll: :D

Hi Manfred,

ich glaube, wir sind "Doppel-Steinbock", oder :?: :roll: :wink:

DJ_Butterbrot

Beitragvon DJ_Butterbrot » Donnerstag 27. Juli 2006, 12:14

Das habe ich nun von meinem Kennzeichen:

RE-FM 268

Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was ? ähnlich einem elektrischen Schlag ? wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt.

Auf so was kam ja noch nie jemand!!! :roll:

Zurück zu „Kaffeeklatsch“