Domain-Grabbing...

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
pebbi

Beitragvon pebbi » Samstag 12. August 2006, 13:15

Thomas, du weisst garnichts und ich glaube kaum, dass Gabi dir alles erzählt hat. Sie ist die letzte, die allen Ärger weiterquatscht.

Unter die Gürtellinie? Ich hab noch nicht mal angefangen, das kann sich aber schnell ändern.

hanseat

Beitragvon hanseat » Samstag 12. August 2006, 18:56

Da ich wohl zu doof bin, um einen Beitrag zu löschen, ersetze ich ihn eben durch diesen Text. :D
Zuletzt geändert von hanseat am Mittwoch 20. September 2006, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Frank

Wo liegt eigentlich München ?

-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Samstag 12. August 2006, 20:12

Ich wünsche mir, dass ich mit meinem/diesem posting das Thema beende und es damit geschlossen ist.

Gestattet mir aber bitte, dass ich mich hier zu einer/dieser Angelegenheit äußere:
silverbeetle.de hat geschrieben:
Ich kenne ziemlich viel von den Hintergründen, da ich mich mehr als einmal mit Gabi über dieses Thema unterhalten habe. Bereits auf der Sunshine Tour 2005 war abzusehen, dass Gabi die Organisation für die diesjährige Tour alleine übernehmen würde...

Organisation alleine ab diesem Jahr heißt Organisation OHNE Travag/Kittner. Die Organisation und Planung 2004 + 2005 war ausschließlich NUR MIT Travag/Kittner.
Da Kittner als Veranstalter und Organisator ab 2006 ausgestiegen ist, habe ich mich entschlossen es alleine fortzusetzen.

Wir alle wissen, dass es bei den Beiträgen nicht nur um das betitelte Thema geht. Vielleicht kommen auch die Gedanken auf, dass emotionslos informiert werden sollte, um Missverständnisse und Aufklärung erreicht werden kann. Immer nur „Ich habe da was gehört“, „Es könnte aber sein“, „Die verbreiten Lügen“, ist nicht förderlich für das was wir alle lieben – unseren Beetle und die Gemeinschaft mit den Fahrern.
Ich denke, die entsprechenden Leute werden sich dazu ihre Gedanken machen ..... aus Liebe zum Beetle? Nein, aus Liebe zum respektvollen Miteinander.

Ich wünsche allen einen schönen Restsommer, freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und ein Kennenlernen mit allen, die mir nur per Namen bekannt sind.
Ihr werdet von mir hören :shock:, das ist wahrhaftig keine Drohung :roll: , Ihr werdet es sehen. :D

Liebe Grüße aus dem schönen Lübeck
von Gaby

Zurück zu „Kaffeeklatsch“