Beitragvon lambi » Mittwoch 30. August 2006, 10:56
chilli hat geschrieben:Könnt ihr "Unbunten" euch nicht einen genauso normalen Parkplatz suchen wie die Anderen?????
Ist doch ganz einfach: finde mal dein unbuntes Auto auf nem großen Parkplatz zwischen all den anderen langweiligen silbernen / grauen / schwarzen Autos! Da muss man sich halt was einfallen lassen und "unkonventionell" parken!
Also ich finde unseren orangenen Beetle immer sehr leicht... das Auto lächelt mich quasi freudestrahlend an!
Beitragvon lambi » Mittwoch 30. August 2006, 11:53
Olaf, seit wann soll ich Amis bedauern? Wahrscheinlich hat der Typ aus lauter Dummheit mal wieder die falschen Knöpfe im Auto gedrückt - und rumms war's passiert!
Im übrigen sieht man an der Autofarbe mal wieder, dass die Amis einfach keinen Geschmack haben!
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens
Bodo
Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)