DARF ICH BLEIBEN

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
ullimarcel
DARF ICH BLEIBEN

Beitragvon ullimarcel » Freitag 1. September 2006, 23:20

Auch wenn ich mich schweren Herzens von meinem Beetle getrennt :cry: habe und auf einen Passat umgestiegen bin?

Ich war die Reparaturen einfach leid :evil: ich habe ausgerechnet, das ich im Durschnitt 200 Euro im Monat an Reparaturen hatte. Und mit dem Kinderwagen geht es jetzt auch besser!

Aber wir möchten auch mit dem neuen Auto zur nächsten NBST kommen. :roll: :D
Und natürlich hier im Forum bleiben. Wenn der kleine größer ist bekommen wir auch wieder einen Beetle! :wink:

Gruß Ulrike Marcel und Jonas

Lalle

Beitragvon Lalle » Samstag 2. September 2006, 00:01

Aber sicher :wink: da wird keiner was dagen haben,oder ?

Bin letztens den neuen TT gefahren,da könnte ich schwach werden... 8) war der V6 :P

Greetz
Zuletzt geändert von Lalle am Samstag 2. September 2006, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Lemon

Beitragvon Lemon » Samstag 2. September 2006, 15:43

Lalle hat geschrieben:Aber sicher :wink: da wird keiner was dagen haben,oder ?

Bin letztens den neuen TT gefahren,da könnte ich schwach werden... 8) war der V6 :P

Greetz

Jo, der neue TT... schon als ich das erste Mal die Werbung für dieses wunderschöne Automobil gesehen habe, ist mir der Satz herausgekullert, dass das mein neues Auto sei. *zwinker* Da kann man echt schwach werden, aber ich bleib' beim Beetle, ist doch klar!

kugelige Lemongrüße
Dennis

P.S. Ich denke mal niemand hat was dagegen wenn sich Ex-Beetle-Fahrer immer wieder sehen lassen. Selbst wenn man wegen Familienzuwachs auf etwas Größeres umsteigen muss, im Herzen bleibt man doch immer ein Beetstar bzw. Sternchen, oder?
Zuletzt geändert von Lemon am Samstag 2. September 2006, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lemon ist OB-ST

Krabbel

Beitragvon Krabbel » Samstag 2. September 2006, 21:51

Wie sagt Sylvia immer so schön:

Der Beetle geht - der Mensch (in eurem Fall DIE Menschen) bleibt! Klar darfst du bleiben - auch ohne Kugel! :wink: :knuddel:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 3. September 2006, 12:27

Krabbel hat geschrieben:Wie sagt Sylvia immer so schön:

Der Beetle geht - der Mensch (in eurem Fall DIE Menschen) bleibt! Klar darfst du bleiben - auch ohne Kugel! :wink: :knuddel:

Stimmt. Ich war ja auch 2 Jahre ohne Kugel und der Kontakt ist nie abgerissen !
Jetzt hab ich ´ne "Halbkugel" und fühle mich gleich wieder zu Hause !!!

Ich find auch, daß Du bleiben solltest. Man weiss ja nie..... :wink:

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Sonntag 3. September 2006, 15:11

Das ist doch keine Frage Marcel.

Du, Ulrike und Jonas.......Ihr gehört dazu
und wenn es bei Euch auch im nächsten Jahr klappt freue ich mich riiiiiesig Euch wieder zu sehen. :knuddel:

Liebe Grüße aus Lübeck
von Gaby

BE15

Beitragvon BE15 » Sonntag 3. September 2006, 22:54

Hi,
es gibt doch so viele Tageszulassungen und Mitarbeiterleasing-Fahrzeuge, aus welchen Gründen auch immer? Können wir nicht einen Pool mit Mietwagen finden, daß die Beetle- Liebhaber in anderen Umständen - wie Ullimarcel und Co- gelegentlich mit einem NB anreisen können - Oder der Moderator Andreas brauchte nicht mit einem Bulli kommen, er könnte sich eben 'mal einen Erlebnis-NB oder NBC leihen und käme Standesgemäß vorgefahren.
( Manfred hatte ja nur aus versehen den TT am Morgen bestiegen - oder ist sowieso als Beetler bekannt).
Ullimarcel können doch nicht die New Beetle Möhne-, Sorpesee-Ausfahrt 2007 mit einem Passat anführen.

Ich glaube Europcar hat Kugeln im Angebot.

Ich fürchte, früher oder später verlieren die Wechsler und Zwangswechsler doch ein bißchen das Interesse - außer solche reuigen Rückkehrer wie Yellowbug z.B.

Aber niemand wird Altbeetler ausweisen, oder?
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens
Bodo
Bild
Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Montag 4. September 2006, 07:29

BE15 hat geschrieben:Hi,

Ich fürchte, früher oder später verlieren die Wechsler und Zwangswechsler doch ein bißchen das Interesse - außer solche reuigen Rückkehrer wie Yellowbug z.B.

Aber niemand wird Altbeetler ausweisen, oder?

Richtig müßte das eigentlich heißen: "außer solche im Grunde nie weg gewesenen wie Yellowbug z.B. !"

:wink:

moviestar

DARF ICH BLEIBEN

Beitragvon moviestar » Montag 4. September 2006, 20:19

:D :D :D :D :D :D :D

na klar,immer doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nordisch Cybergreene Grüße Andreas & Familie

wissus

Beitragvon wissus » Montag 4. September 2006, 20:49

Auf jedenfall sollst du bleiben!!!

Ich würde sagen es darf nicht nur vom Auto abhängig sein. Ich selbst fahre eigentlich mehr Touran (aus gesundheitlichen Gründen mit DSG) als Beetle, der ja meiner Frau gehört , aber trotzdem bin ich begeistert wenn ich dann mit dem NBC offen fahren kann. Der Beetle ist eben ein Wagen den man nicht mit anderen einfach vergleichen kann. Er ist eben was anderes.

Das wichtigste sind eigentlich die Leute mit denen man sich trifft und das was man dann unternimmt. Und das ist, glaube ich, nicht unbedingt abhängig vom Autotyp. Wir haben viele nette Leute kennengelernt durch den Beetle, sowohl junge als auch ältere und es ist eine super Gemeinschaft.

Liebe Grüße
Stefan

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Dienstag 5. September 2006, 14:58

Na klar darfst Du/Ihr bleiben :D :knuddel:

Und es gibt doch auch kein größeres Lob, als wenn die Leute auch ohne Beetle gerne in unserer "manchmal sinnfreien" Gemeinschaft bleiben möchten :klatsch:

Und Jessi hat es ja auch schon gesagt.
Der Beetle geht ...... :D
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Zurück zu „Allgemein“