ich kann mir denken, dass es euch als beetlefahrer wenig interessieren wird, aber ich wollte es einfach auch mal hier loswerden, damit ihr ein wenig mit mir leiden könnt.....*sniff*
nach knapp 2 3/4 jahren und 90.000 km trenne ich mich von meinem geliebten fiat stilo, in den ich über die jahre sehr viel herzblut (.....und geld
) investiert habe.
es war das erste auto - der stilo war bereits mein 8. - nach erwerb meines führerscheins in dass ich wieder richtig verknallt war. ich ging morgens aus dem haus und ergötzte mich erst einmal 10 minuten an diesen ecken und kanten und diesem geilen hintern, bevor ich eingestiegen bin und mich über jeden stau gefreut habe, der auf dem weg zu meiner arbeit lag..... damit ich noch ein paar minuten länger drin sitzen bleiben konnte.....!!!
ihr werdet es nicht glauben...... in den 2 3/4 jahren gab es keinen ausserplanmässigen werkstatt-aufenthalt (ausser der regelmässigen inspektion) und nicht eine panne.... ausser bei mir im kopf
.....jaaaaaaaaa, bei fiat gibts auch montagsautos
am kommenden mittwoch tritt er seine letzte fahrt in meiner begleitung an.... dann zerbricht eine liebe...... GRAZIE BELLA MACCHINA!!!!!
.....die liebe zerbricht.....aber nur für knappe 15 minuten "haha"..................
dann wird´s endlich runder
ciao michael