Zeigt her Eure Beetles
- sun fusion
cuore d´italia hat geschrieben:hör auf zu knuddeln un süßholz zu raspeln....... zeig lieber mal dein grundiertes osterei vom letzten weekend![]()
![]()
Die Fotos sind immer noch auf der Kamera, in RE - und ich bin in MH...

Muss Klaus bitten...
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...
...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...
und Bonheur...
...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...
- sun fusion
Iris hat geschrieben:cuore d´italia hat geschrieben:hör auf zu knuddeln un süßholz zu raspeln....... zeig lieber mal dein grundiertes osterei vom letzten weekend![]()
![]()
Die Fotos sind immer noch auf der Kamera, in RE - und ich bin in MH...![]()
Muss Klaus bitten...
dann kucken wir die bilder am wochenende eben auf der grossbildleinwand, oder ich bring meine mit

- lambi
macblue hat geschrieben:turbo tolle Farbe dein NB.
Danke Andrea,
ich finde auch, dass orange-art einfach die schönste Farbe für das NB Coupe ist! Und wer was anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung (ich will ja keine Namen nennen, gell Ihr Unbunten -> Olaf / Iris / Ralf / Jessica, ...).

Hätte ich ein Cabrio, dann wär's entweder speedblue oder besser: sunflower.

Lambi

- street-stylaz
So, ich habe "Paulchen" auch mal abgelichtet und wollte Euch die Fotos nicht vorenthalten.
Zuletzt geändert von KleinerHase am Donnerstag 9. November 2006, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

..... da könnte ich mir glatt die Kugel geben,
.... wenn ich hier Eure schicken Kugeln und Halbkugeln sehe. Glückwunsch zu so schönen Vertretern der Spezies.
Besonderes Hallo nach Bad Wörishofen. Wolfgang, falls Du Rudi und seine "Zwirbelstube" kennst, bestell ihm Gruß von mir (vielleicht gibt er Dir ein Glas "Edelstoff" aus). Der Laden war meine Rettung, meine Oase während zweier Kuraufenthalte.
Nichts gegen Wörishofen und Umgebung; dort habe ich prima erholt. Leider war halt Alles auf ältere Kurgäste zugeschnitten. Nur bei Rudi gab´s gutes Bier und gute Musik.
Wolli
Besonderes Hallo nach Bad Wörishofen. Wolfgang, falls Du Rudi und seine "Zwirbelstube" kennst, bestell ihm Gruß von mir (vielleicht gibt er Dir ein Glas "Edelstoff" aus). Der Laden war meine Rettung, meine Oase während zweier Kuraufenthalte.
Nichts gegen Wörishofen und Umgebung; dort habe ich prima erholt. Leider war halt Alles auf ältere Kurgäste zugeschnitten. Nur bei Rudi gab´s gutes Bier und gute Musik.
Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!