.....hinfahren,
mich "beleidigt" ja keiner und ich kenne NUR freundliche Menschen
Ausserdem, damit ihr nicht alle schmollen müßt, ich bin seid gestern wieder im Büro!
UND, da steh ich doch nach dem Urlaub vor meinem Büro, kein Kollege mehr da, mein PC ist weg
Die sind ganz heimlich umgezogen, vom Büro in die "Backstube!!!!!"
Warum Backstube?
Glasfront, jetzt Südseite, Flachdach drüber, KEINE Kühlklimaanlage! 2 Miefquirls gauckeln mir Luftbewegung vor.
Und morgen nach dem Grillfest morgen gehts ins Bürrrro

Umsatz machen........
Na, ist doch Klasse, gell.
KLIMA soll noch kommen, was richtiges also, aber erst im Herbst, jetzt ist es zu warm zum arbeiten
