Ich oute mich
- Martin
Habe heute den Beetle per Hand gewaschen und vom Winterschmutz befreit und die Alus wieder drauf gemacht 

Gruß
Martin
mit Blue Balloo
Martin
mit Blue Balloo
- The_Beetledriver
-
pebbi
Sommerreifen hab ich ja nu schon seit einer Woche drauf - hab mich ja ausreichend über das Wetter beklagt *g* - und da der Frühling mir zu langsam ist, hab ich mir den schon mal ins Auto geholt *grinsimkreis*
Nachteil an der Geschichte: die Leute wollen sich das scheinbar unbedingt genauer betrachten und kleben mir nu seit Freitag regelrecht am Hintern *koppschüddl*
Aber heute hat mir mein Audochen 15,5 Grad angezeigt und die Sonne strahlt wie verrückt
Nachteil an der Geschichte: die Leute wollen sich das scheinbar unbedingt genauer betrachten und kleben mir nu seit Freitag regelrecht am Hintern *koppschüddl*
Aber heute hat mir mein Audochen 15,5 Grad angezeigt und die Sonne strahlt wie verrückt

-
pebbi
fritz, danke *gg* .... meine Wiese hat mir allerdings nu ein vorm-Bürofenster-Parkverbot eingebracht und ich darf nur noch sagen wo ich arbeite, aber nicht mehr in welcher Abteilung *kicher* .... und meine Chefin und mein Kollege streiten sich drum, wer mir nun einen Klorollenwärmer mit Kennzeichen häkeln muss *lachwech*
- Highlander
kurz vor Hilden mußte es sein
Halloooooooooooooooo,
natürlich muß der Dreck runter vor einem Treffen, obwohl ich nicht viel gefahren bin im Winter
Hatte echt Glück, war gerade zu Hause, da fing es an zu regnen
Sommerreifen, neee, ist doch morgens noch Frost bis minus 4 Grad
Die können noch 4-5Wochen mindestens gefahren werden, sonst schmeiße ich die nachher mit 6mm weg, wegen Überalterung
natürlich muß der Dreck runter vor einem Treffen, obwohl ich nicht viel gefahren bin im Winter
Hatte echt Glück, war gerade zu Hause, da fing es an zu regnen
Sommerreifen, neee, ist doch morgens noch Frost bis minus 4 Grad
Die können noch 4-5Wochen mindestens gefahren werden, sonst schmeiße ich die nachher mit 6mm weg, wegen Überalterung
-
pebbi
Hööööör bloooooß auf *grummelgrumpft* .... gestern Abend, Bettgehzeit, Schatzi schaut ausm Fenster und grinst: "Höhö, ganz weiß draußen, dein ganzes Auto!" - "Ja haa haa, logisch" - lautes Gelächter, was für ein alter Witz inzwischen. Heute morgen, schlaftrunken, Augen noch geschlossen, Söhnchen schaut über meine Schulter nach draußen: "Hui, das schneit ja!" .... HÄ???.....*grummeldolle* ... so issas.... nu ist der Schnee wieder weg und wieder da und wieder weg und wieder da und ich ärgere mich und quassel euch die Hucke zu *ggg*
wenn ich meinen im juli habe wird er niemals im winter fahren, regen werde ich wohl auch versuchen zu meiden. der wird quasi im wohnzimmer wohnen und jeden tag von oben und jeden zweiten von unten und innen geputzt
für alles andere hab ich noch meinen golf hehe der wird durch den schlamm gezogen und ist am kilometer sammeln 
für alles andere hab ich noch meinen golf hehe der wird durch den schlamm gezogen und ist am kilometer sammeln 
Zuletzt geändert von Leitwolf am Montag 29. März 2004, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.