Ich oute mich

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Martin
Ich oute mich

Beitragvon Martin » Samstag 13. März 2004, 18:28

Habe heute den Beetle per Hand gewaschen und vom Winterschmutz befreit und die Alus wieder drauf gemacht 8)
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Gabi

Beitragvon Gabi » Samstag 13. März 2004, 20:05

Jaaaaaaaaaaa !!!
Ich hab seit heute auch wieder die "Sommerschuhe" an
und geputzt ist er auch :lol:
Ich habe den Winter sooooooooooo satt :wink:
Viele Grüße
Gabi
---------------------------------------------

http://www.gabi-damnig.de/

The_Beetledriver

Beitragvon The_Beetledriver » Samstag 13. März 2004, 20:58

Geputz habe ich meinen schon am Donnerstag. Natürlich per Hand. Snuttig hat noch nie eine Waschanlage von innen gesehen :P Aber die Sommerschuhe kommen erst in 2 Wochen drauf!

Gruß

Snuttig und Bernd
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 14. März 2004, 14:25

Sommerräder ja (seit Freitag).
Geputzt: NEIN.

Mache ich Freitag, denn Samstag geht´s ja mittags nach Hilden.

Dann sollte mein Yellowbug schon sauber sein.

:wink:

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 14. März 2004, 14:34

Sommerreifen hab ich ja nu schon seit einer Woche drauf - hab mich ja ausreichend über das Wetter beklagt *g* - und da der Frühling mir zu langsam ist, hab ich mir den schon mal ins Auto geholt *grinsimkreis*

Bild

Nachteil an der Geschichte: die Leute wollen sich das scheinbar unbedingt genauer betrachten und kleben mir nu seit Freitag regelrecht am Hintern *koppschüddl*

Aber heute hat mir mein Audochen 15,5 Grad angezeigt und die Sonne strahlt wie verrückt :)

fritz

Beitragvon fritz » Sonntag 14. März 2004, 16:37

hallo pebbi, sieht spitzenmäßig aus, deine frühlingswiese, guuuute idee. :D gruß, fritz

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 14. März 2004, 16:57

fritz, danke *gg* .... meine Wiese hat mir allerdings nu ein vorm-Bürofenster-Parkverbot eingebracht und ich darf nur noch sagen wo ich arbeite, aber nicht mehr in welcher Abteilung *kicher* .... und meine Chefin und mein Kollege streiten sich drum, wer mir nun einen Klorollenwärmer mit Kennzeichen häkeln muss *lachwech*

Highlander

kurz vor Hilden mußte es sein

Beitragvon Highlander » Freitag 26. März 2004, 14:45

Halloooooooooooooooo,

natürlich muß der Dreck runter vor einem Treffen, obwohl ich nicht viel gefahren bin im Winter :(
Hatte echt Glück, war gerade zu Hause, da fing es an zu regnen :D

Sommerreifen, neee, ist doch morgens noch Frost bis minus 4 Grad :shock:
Die können noch 4-5Wochen mindestens gefahren werden, sonst schmeiße ich die nachher mit 6mm weg, wegen Überalterung :!:

pebbi

Beitragvon pebbi » Freitag 26. März 2004, 16:05

Hööööör bloooooß auf *grummelgrumpft* .... gestern Abend, Bettgehzeit, Schatzi schaut ausm Fenster und grinst: "Höhö, ganz weiß draußen, dein ganzes Auto!" - "Ja haa haa, logisch" - lautes Gelächter, was für ein alter Witz inzwischen. Heute morgen, schlaftrunken, Augen noch geschlossen, Söhnchen schaut über meine Schulter nach draußen: "Hui, das schneit ja!" .... HÄ???.....*grummeldolle* ... so issas.... nu ist der Schnee wieder weg und wieder da und wieder weg und wieder da und ich ärgere mich und quassel euch die Hucke zu *ggg*

Leitwolf

Beitragvon Leitwolf » Montag 29. März 2004, 20:29

wenn ich meinen im juli habe wird er niemals im winter fahren, regen werde ich wohl auch versuchen zu meiden. der wird quasi im wohnzimmer wohnen und jeden tag von oben und jeden zweiten von unten und innen geputzt ;) für alles andere hab ich noch meinen golf hehe der wird durch den schlamm gezogen und ist am kilometer sammeln :shock:
Zuletzt geändert von Leitwolf am Montag 29. März 2004, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Kaffeeklatsch“